quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Die Kondition scheint nicht die Beste zu sein bei unseren. bearbeitet 21. Februar 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Das ist doch wohl ein Scherz der Wechsel. Eierloser wirds nicht mehr. bearbeitet 21. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Avdijaj hätt ich schon gern gesehen. Edo is auch einer der Schwächsten. Hätt ich mir mehr erwartet. bearbeitet 21. Februar 2015 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2015 Avdijaj hätt ich schon gern gesehen. Edo is auch einer der Schwächsten. Hätt ich mir mehr erwartet. Der bewegt sich aber ziemlich gut und geht in die Räume, nur kann bei uns keiner in diese spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 Avdijaj hätt ich schon gern gesehen. Edo is auch einer der Schwächsten. Hätt ich mir mehr erwartet. Edomwonyi braucht halt die Bälle in die Schnittstellen, wennst ab der 10. Minute einem Rückstand nachrennst ist klar, dass davon nicht viele kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Der bewegt sich aber ziemlich gut und geht in die Räume, nur kann bei uns keiner in diese spielen. Mir gefällt er rein ver Bewegung her auch gut, allerdings wirkt er doch sehr glücklos in seinen Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2015 franco erlöse gruber und bring donis! wahnsinn! holzfuß klem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 So gemma Donis, mach einen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2015 Avdijaj hätt ich schon gern gesehen. Edo is auch einer der Schwächsten. Hätt ich mir mehr erwartet. +1 Am Schluss hat sich Bright auch nicht mehr so angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 DONIS! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Der Golden Boy, sehr gute Übersicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Februar 2015 Haha da Ehrenreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 Wunderbar aufgelegt, super Donis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2015 Hab gesehen, was ich sehen musste. Bin gegangen, vielleicht hilfts der Mannschaft. ... Wer zahlt mir nächstes Heimspiel ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts