Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2015 Ich freu mich auf die Tanke. Der Rest is mir Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Februar 2015 ich wäre stark für eine Bieraktion. trink 5 zahl keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Hoffentlich schon mit einem neuen Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2015 ich wäre stark für eine Bieraktion. trink 5 zahl keins. wäre das mindeste.... mich freuts so was von überhaupt nicht hinzugehen, und das mag was heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Mir wird schlecht wenn ich ans nächste WE denke und wir unseren wieder auf die Beine schauen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2015 Mir wird schlecht wenn ich ans nächste WE denke und wir unseren wieder auf die Beine schauen müssen...Müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Mir wird schlecht wenn ich ans nächste WE denke und wir unseren wieder auf die Beine schauen müssen... als den zwang, dass ich mir ein match der austria ansehen müsste, den gibt es schon lange nicht mehr. mitterweile ist es auch vollkommen wurscht ob sie spielen oder nicht, denk ich dran ist gut, denk ich nicht dran, auch gut. verpassen tut man in der saison nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Altach wird auch wieder eine krampfpartie werden. Gehe mal davon aus ,das es wieder eine Nullnummer wird.Also ich wüsste nicht wer bei uns ein tor schiessen sollte. -----------------------------------------Lindner---------------------------------------- Stryger---------------Rotpuller----------------Stronati-------------------Suttner ----------------------------------------Holland---------------------------------------- Gorgon----------------De Paula---------------Holzhauser-------------Meilinger --------------------------------------Zulechner/Ronivaldo-------------------------------------- Bank: Hadzigic ,Serbest, Koch, Kvasina, Ronivaldo, Grünwald, Royer Trainer Ogris bearbeitet 15. Februar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Ist überhaupt nicht meine Art, aber man hofft ja fast, dass das kein 3er wird wenn man davon ausgehen kann, dass der GB dann gestanzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Hadzigic gegen dich ist sogar baumgartner noch lernfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Ist überhaupt nicht meine Art, aber man hofft ja fast, dass das kein 3er wird wenn man davon ausgehen kann, dass der GB dann gestanzt wird. hm diese Hoffnung sollten wir langsam aufgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 hm diese Hoffnung sollten wir langsam aufgeben... auch ein frenkie schinkels bekam damals irgendwann den weisel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 die einzige frage ist will man sich den schweinskick live antun und kann dafür durch pfeifen(und oder ähnliches) wenigstens seinem Unmut kundtun oder fährt man besser in dem man aus protest gar nicht erst hinfährt. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 auch ein frenkie schinkels bekam damals irgendwann den weisel Problem ist halt auch wer soll ihm nachfolgen Ogris? wär glaub ich nicht der ideale nur weil er Erfolge mit den Amateuren hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Problem ist halt auch wer soll ihm nachfolgen Ogris? wär glaub ich nicht der ideale nur weil er Erfolge mit den Amateuren hat ... Warum denn nicht ? Könnte mir gerade weil Ogris Ogris ist, vorstellen, das es klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts