schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2015 also wirklich gut und platziert geschossen war der nun auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn man einfach nicht am Ball schaut sonder auf das was der tormann macht, dann kann man auch Elfern. Der liegt ja schon im eck und trotzdem schießt er dort hin bearbeitet 15. Februar 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2015 Da regen wir uns über die Grünen auf, bekommen dann selber zwei Elfer u verschießen beide. Also das is Kabarett pur. Zumindest für Unterhaltung sorgen sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Februar 2015 GB auch schuld oder? Is dir das nicht zu blöd... Geh bitte anfocht scheissn mit dein GB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 Da regen wir uns über die Grünen auf, bekommen dann selber zwei Elfer u verschießen beide. Also das is Kabarett pur. Zumindest für Unterhaltung sorgen sie2 rote haben gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Gegner wird nur mehr Fouls im Strafraum machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Gut, was soll man machen. Hast du Scheisse am Fuß, hast du Scheisse am Fuß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Zumindest passt jetzt die Aggressivität, da könnt noch was gehen ich hoffe es so sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Februar 2015 Einen Elfer bekommt ihr noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Da regen wir uns über die Grünen auf, bekommen dann selber zwei Elfer u verschießen beide. Also das is Kabarett pur. Zumindest für Unterhaltung sorgen sie Hab ich mir auch schon gedacht. Wir brauchen uns diese Saison nicht mehr auf regen keine elfer zu bekommen, machen eh nix draus bearbeitet 15. Februar 2015 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Februar 2015 Gut, was soll man machen. Hast du Scheisse am Fuß, hast du Scheisse am Fuß.. Genau so einfach ist es, außerdem haben wir noch extrem viel Pech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Hast du Scheisse auf der Trainer Bank , hast du Scheisse auf der Trainer Bank .. da könnte man wenigstens was machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 muhahaha, bitte noch 2 elfer muhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Is dir das nicht zu blöd... Geh bitte anfocht scheissn mit dein GB Ob euch das nicht zu blöd ist alles dem GB anzulasten, ich hab auch geschrieben das ich mit ihm nicht zufrieden bin, aber was hier abgelassen wird ist halt viel Blödsinn. bearbeitet 15. Februar 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts