Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. Februar 2015 ideen-, konzept- und hilflos. kann eigentlich nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2015 Mal wieder 45 min ohne zwingende Torchance. Is auch ne Leistung.... Grünwald ist eine sagenhafte Vorgabe. Daweil hatte ich den nie derart inferior in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Februar 2015 Grünwald also mit der selben Super Form wie im Herbst. Das man das nicht sieht/sehen will ist schlicht und ergreifend VEREINSSCHÄDIGEND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Ich schau gar nicht mehr. Schon eine Verbesserung? Egal Hauptsache wir haben gegen laibach gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 grünwald hat einfach nichts in einem austria kader verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Grünwald darf die restliche Saison gerne auf der Tribüne bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Grünwald darf in Hz2 gerne auf der Bank bleiben Koch auch, Larsen rein und anstatt AG DDP am liebsten auch Holzhauser statt Leitgeb, aber bei unserem Glück verletzt sich dann einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 na hauptsach grünwald hat no luft für ein interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2015 da paßt nix. keine ideen, keine plan und technische mängel, daß einer sau graust.Und das überrascht dich, weil...?Fuxxx: wenn gestern Ried - Rapid ein Hundskick war, was ist das dann heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Hah AG10 behauptet der Elfer war ned schlecht gschossn. Geh scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 Bin ich froh das ich mir von dieser Mannschaft sowieso nichts erwartet habe. Enttäuschung hält sich in Grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Februar 2015 Grünwald und Leitgeb raus, Holzhauser und De Paula rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 WAC verdient vorne ohne gut spielen zu müssen. Wie so eine Würstel wie Leitgeb bei euch in der Startelf stehen kann muss man nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2015 kann man bitte bitte diesen spuk mit baumgartner endlich beenden? das ist ja wirklich nichtmehr mitanzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) denen beim kicken zuschauen, ist das perfekte mittel um sich so richtig aggressiv zu machen. danach kannst gegen den klitschko boxen. baumgartner und seine jünger sind vereinsschädigend. bearbeitet 15. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts