Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten:

Philipp "ich bin zu gut für einen BuLi-Abstiegskandidaten" Prosenik wechselt nun zu einem Verein, der sportlich seiner Einstellung entspricht. Ex-Rapidler Philipp Prosenik wechselt in 7. Liga zum SC Himberg - Fussball - Sonstiges (laola1.at)

jeder blamiert sich so gut er kann. Aber er hat es ja so gewollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 57 Minuten:

Philipp "ich bin zu gut für einen BuLi-Abstiegskandidaten" Prosenik wechselt nun zu einem Verein, der sportlich seiner Einstellung entspricht. Ex-Rapidler Philipp Prosenik wechselt in 7. Liga zum SC Himberg - Fussball - Sonstiges (laola1.at)

Der schaut mittlerweile fast schon so aus wie der Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Philipp "ich bin zu gut für einen BuLi-Abstiegskandidaten" Prosenik wechselt nun zu einem Verein, der sportlich seiner Einstellung entspricht. Ex-Rapidler Philipp Prosenik wechselt in 7. Liga zum SC Himberg - Fussball - Sonstiges (laola1.at)

Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.  :aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wusste anfänglich ehrlich gesagt auf dem Foto nicht wer der Spieler sein soll. Der Links war mir zu alt, der Rechts zu jung. Der in der Mitte eher wie ein Mitarbeiter als ein Aktiver :x

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 13 Stunden:

Unser großer " Bruder " der VFL ist nur mehr 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. :eek:

gewisse Ähnlichkeiten gibts tatsächlich. Eine vergleichsweise hohe Kaderqualität (bezogen auf den Erfolg/Tabellenplatz) und ein Trainer mit Visionen, aber keinem erkennbarem Spielsystem.

Wennst dir im Wolfsburg-Channel von transfermarkt die Kommentare der letzten Wochen oder auch nur vom gestrigen Spiel durchliest bekommst das Gefühl, die schreiben über einen Verein der nö. Landeshauptstadt.

Beispiel User sascha 3599: Es ist überhaupt kein Konzept zu erkennen. Entweder es basiert auf Zufall und der individuellen Klasse oder es werden Flanken einfach blind in den Strafraum geschlagen. Es sind nicht einmal Ansätze eines Konzeptes zu erkennen.

Der Unterschied ist, dass Kohfeldt vermutlich in der Winterpause schon wieder gehen darf. Man wird sehen, ob die Wolfsburger Führungsriege da schneller durchgreift als jene des kleinen Bruders.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Der Unterschied ist, dass Kohfeldt vermutlich in der Winterpause schon wieder gehen darf. Man wird sehen, ob die Wolfsburger Führungsriege da schneller durchgreift als jene des kleinen Bruders.

Wär mir da gar nicht so sicher. Hab mir gestern zufällig das spiel gegen Stuttgart angeschaut und die Leistung dort war wirklich unterirdisch. Ich hab ähnlich wie bei manchen spielen von uns im Herbst immer darauf gewartet das die mal Druck erzeugen und sich in der Gegnerischen Hälfte festsetzen, aber da kam einfach garnichts. Andererseits muss ma halt auch sagen das der Trainer bis jt genau 1 volle Trainingswoche hatte. Es ist halt schon schwer was neue Ideen einzubringen wensd alle drei Tage ein Spiel hasd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mich wundert ja, dass sie überhaupt Kohfeldt als Trainer bestellt haben. Wolfsburg hat dank VW finanziell sehr gute Voraussetzungen, da muss es normal nicht ein Trainer sein, der vor ein paar Monaten mit Werder abgestiegen ist.

torshavn schrieb vor 16 Minuten:

gut, dass da jetzt endlich viel Geld von diesem spitzenklub nach st. pölten kommt :davinci:

;)

pepone schrieb vor 16 Stunden:

Unser großer " Bruder " der VFL ist nur mehr 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. :eek:

aber auch nur 6 hinter der CL und gar nur 3 hinter dem Europacup. Also noch alles möglich, wenn sie wieder den Turnaround schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Mich wundert ja, dass sie überhaupt Kohfeldt als Trainer bestellt haben. Wolfsburg hat dank VW finanziell sehr gute Voraussetzungen, da muss es normal nicht ein Trainer sein, der vor ein paar Monaten mit Werder abgestiegen ist.

;)

aber auch nur 6 hinter der CL und gar nur 3 hinter dem Europacup. Also noch alles möglich, wenn sie wieder den Turnaround schaffen.

Natürlich, ist ja nur eine Momentaufnahme. Glasner ist weg und es ging bergab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 22 Stunden:

Unser großer " Bruder " der VFL ist nur mehr 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. :eek:

Kooperationen mit NÖ Klubs waren für Deutsche und deren eigene Leistung noch nie der Renner :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.