Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wolfsburg heute wieder nur 0:0 gegen Hertha. Man konnte zwar die Serie von 8 Niederlagen in Folge stoppen, aber berauschend ist das Ergebnis auch nicht. Erinnert alles irgendwie an unser letztes Frühjahr.

Ich vermute nächste Woche gibt es in Leipzig nichts zu holen und dann werden sie den "Loser" Kohfeldt beurlauben. Der nächste Trainerwechsel muss sitzen, sonst geht es in die zweite Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Ich vermute nächste Woche gibt es in Leipzig nichts zu holen und dann werden sie den "Loser" Kohfeldt beurlauben. Der nächste Trainerwechsel muss sitzen, sonst geht es in die zweite Liga.

Stellt sich mittlerweile die Frage was sie bei der Verpflichtung vorhatten. Niko Kovac wäre jetzt frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wolfsburg mit der erwarteten Niederlage in Leipzig
www.laola1.at/de/rb-leipzig-verschaerft-wolfsburg-krise

Die letzten 11 Spiele verliefen verheerend

Spoiler

image.png

Ich finde Kohfeldt ja nicht unsympathisch, aber seine Erfolglosigkeit ist schon fast beeindruckend. Jetzt sollte man in Wolfsburg reagieren, denn nächste Woche gegen Fürth steht ein Pflichtsieg an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 1 Stunde:

Die 'wollen' auch in Liga 2, so wie wir.  :feier:

Zahlen ja jährlich eine Menge Geld für unser Know How, um zu erfahren wie man nach guten Saisonstart dennoch absteigt :davinci:

Unser rat war, man muss nach gutem Saisonstart nur 16x am Stück nicht gewinnen und schon schafft man den Abstieg. Wolfsburg hat sich den Rat zu Herzen genommen und stehen jetzt bei 11 sieglosen Spielen am Stück. Schaffen sie die 16, dann werdens den Sprung in die zweite Liga ebenfalls schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Zahlen ja jährlich eine Menge Geld für unser Know How, um zu erfahren wie man nach guten Saisonstart dennoch absteigt :davinci:

Unser rat war, man muss nach gutem Saisonstart nur 16x am Stück nicht gewinnen und schon schafft man den Abstieg. Wolfsburg hat sich den Rat zu Herzen genommen und stehen jetzt bei 11 sieglosen Spielen am Stück. Schaffen sie die 16, dann werdens den Sprung in die zweite Liga ebenfalls schaffen.

Wenn sie noch 2 Wochen warten und Kohfeldt nicht stanzen ist es schon zu spät!Was man sich von einem Abstiegstrainer wohl erwartet hat bleibt mir ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wolfsburg gibt Weghorst an Burnley ab, verpflichten den dänischen Stürmer Wind von Kopenhagen und dürfte sich um Max Kruse bemühen

Edit: 4 Minuten später ist der Kruse Transfer offiziell :davinci: Jetzt sinds sichs der Situation wenigstens bewusst. Kruse ist und bleibt ein Topspieler der Bundesliga, bei den Dänen und den jungen Amerikaner muss man noch schauen 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Wolfsburg gibt Weghorst an Burnley ab, verpflichten den dänischen Stürmer Wind von Kopenhagen und dürfte sich um Max Kruse bemühen

Edit: 4 Minuten später ist der Kruse Transfer offiziell :davinci: 

Da bewegt sich gerade einiges. Jetzt hat man noch Guilavogui nach Bordeaux ausgeliehen. Würde mich nicht wundern, wenn sich da bis morgen 18 Uhr noch etwas tut.

Aber am Schwachpunkt hat sich nichts getan. Kohfeldt sitzt nach wie vor auf der Bank. Scheinbar gibt man ihn gegen Fürth nochmals die Chance. Sehe ich als großes Risiko, denn das ist zu 100 % ein Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Da bewegt sich gerade einiges. Jetzt hat man noch Guilavogui nach Bordeaux ausgeliehen. Würde mich nicht wundern, wenn sich da bis morgen 18 Uhr noch etwas tut.

Aber am Schwachpunkt hat sich nichts getan. Kohfeldt sitzt nach wie vor auf der Bank. Scheinbar gibt man ihn gegen Fürth nochmals die Chance. Sehe ich als großes Risiko, denn das ist zu 100 % ein Pflichtsieg.

Denke gegen die Greuther wirds einen Sieg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ob das am Kader liegt sodass man verstärkungen/veränderungen braucht ???Immerhin war der selbe Kader nach 8 Runden Tabellenführer!Weghorst nach England abzugeben ,ob das richtig ist  in deren Situation bin ich mir auch nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.