Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Knows how to post...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

Kruse muss man nicht verstehen…der schwebte mit Union auf Wolke 7, sogar auf CL Kurs und er geht lieber zu WOB


natürlich weil wolfsburg die eindeutig schönere stadt zum leben ist :davinci:

Spoiler

der grund wird wie immer ein ganz anderer sein

200w.webp?cid=ecf05e4752ez5iv2vrga14enun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Ob das am Kader liegt sodass man verstärkungen/veränderungen braucht ???Immerhin war der selbe Kader nach 8 Runden Tabellenführer!Weghorst nach England abzugeben ,ob das richtig ist  in deren Situation bin ich mir auch nicht sicher!

Die ersten Runden hat wahrscheinlich noch das System Oliver Glasner nachgewirkt. Damit hat man ja auch die CL erreicht. Weghorst weg, tja dass müssen sie selber wissen ob das eine kluge Entscheidung ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

ich wage mal zu behaupten das ist für Salzburg nicht gut

Wird ein komplett anderes Spiel. Wenn sogar ich mal den Bayern die Daumen drücke, dann dürfen sie mich nicht enttäuschen :)

E: Aso ich glaub ich hab deinen Post falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Am Ende steht ein 4:2 für Bochum auf der Anzeigetafel.

Das ist genau der Grund, warum ich von der von vielen Leuten so hochgelobten "extrem Pressing" Taktik, welche man ja auch in STP salonfähig machen will, nichts halte.

Man siehts ja bei Bayer bei weitem nicht zum 1. Mal und auch Dortmund schwimmt immer wieder. Wenn du einen überlegenen Kader hast und alles zu 100% läuft, kommen durchaus spektakuläre Spiele und Ergebnisse zustande. Aber wenn nicht alles zu 100% funktioniert, sieht man (vorallem die Verteidigung) aus wie der letzte Depp ...

SKN hat das ja auch im Saisonverlauf schon eindrucksvoll demonstriert.

Das kannst als Salzburg machen, wennst einen Kader hast, der Quantensprünge vom Rest entfernt ist. Sonst halte ich es eher mit der alten Devise: "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Titel"

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 18 Minuten:

Das ist genau der Grund, warum ich von der von vielen Leuten so hochgelobten "extrem Pressing"

hast du das Spiel heute gesehen? Von den 4 Toren kannst du vielleicht das 1. aufs Gegenpressing zurückführen. Das 2. war ein Elfer, das 3. und 4. waren Weitschüsse, die du wahrscheinlich ein bis zweimal im Leben so triffst…

Bayern ist 9 Punkte vor dem Verfolger…also richtig erfolglos kann das System nicht sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 26 Minuten:

hast du das Spiel heute gesehen? Von den 4 Toren kannst du vielleicht das 1. aufs Gegenpressing zurückführen. Das 2. war ein Elfer, das 3. und 4. waren Weitschüsse, die du wahrscheinlich ein bis zweimal im Leben so triffst…

Bayern ist 9 Punkte vor dem Verfolger…also richtig erfolglos kann das System nicht sein

 

 

Ja, ich habe das Spiel gesehen. Auch wenn die Weitschüsse glücklich waren, die Verteidigung heute war alles andere als Sattelfest. 

Und Vorsprung, ja klar. Aber nur weil Dortmund genau so schwimmt, und alle anderen Mannschaften nicht mit der Kader Qualität mitkommen. 

Bayern hat halt aber auch ganz andere Möglichkeiten wie wir. Trotzdem sieht man da als Beispiel das dieses System halt schon auch großes Gefahrenpotential birgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.