Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend gibt es einen Wettskandal in der Ostliga.

www.krone.at/2560880

Wäre interessant wer der betroffene niederösterreichische Verein ist.

Das ist echt ein Phänomen im unseren Land, alle paar Jahre fliegt da was auf. Es gibt eine ganz spannende Doku über einen Engländer der mit mathematischen  Modellen wettet, im größeren Stil. Bei Ländern die man nicht spielen sollte laut ihm, ist Ö vorn dabei.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 15 Stunden:

Das ist echt ein Phänomen im unseren Land, alle paar Jahre fliegt da was auf. 

Schön langsam sickern immer mehr Details durch. Unter den Festgenommenen befindet sich angeblich auch ein Tormann der mal bei uns unter Vertrag stand, es jedoch nur auf einen Einsatz für die Kampfmannschaft brachte.

Eines der betroffenen Spiele löste schon vor Spielbeginn eine Manipulations Warnung aus aufgrund des Wettverhaltens. Es handelte sich um das Spiel Neusiedl vs Vienna welches dann mit 0:4 endete.

Schaut euch mal das Video der Tore an und beachtet vor allem die Treffer 2,3 und 4.

Spoiler

 

Da braucht man kein Top Ermittler sein um zu merken dass da einiges Faul war bei dieser Partie.

Generell einige Ex-Wölfe zu sehen im Video. Von den Spielern bis zum Neusiedl Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Schön langsam sickern immer mehr Details durch. Unter den Festgenommenen befindet sich angeblich auch ein Tormann der mal bei uns unter Vertrag stand, es jedoch nur auf einen Einsatz für die Kampfmannschaft brachte.

Eines der betroffenen Spiele löste schon vor Spielbeginn eine Manipulations Warnung aus aufgrund des Wettverhaltens. Es handelte sich um das Spiel Neusiedl vs Vienna welches dann mit 0:4 endete.

Schaut euch mal das Video der Tore an und beachtet vor allem die Treffer 2,3 und 4.

  Inhalt unsichtbar machen

 

Da braucht man kein Top Ermittler sein um zu merken dass da einiges Faul war bei dieser Partie.

Generell einige Ex-Wölfe zu sehen im Video. Von den Spielern bis zum Neusiedl Trainer.

das letzte Tor, wo einfach der Verteidiger aufs eigene Tor schießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Stunden:

das letzte Tor, wo einfach der Verteidiger aufs eigene Tor schießt?

Da find ich persönlich das 3. Tor schlimmer, 3 mal einen kurzen Pass statt raushauen?

Da ist dringend Aufklärung notwendig und die involvierten Spieler und Personen gehören aus dem Verkehr gezogen.

@Dansch10wenn das stimmt und es der ist, den ich vermute, dann ist es nur die letzte Kirsche auf der gescheiterten Karriere eines hochgelobten Talents.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Da find ich persönlich das 3. Tor schlimmer, 3 mal einen kurzen Pass statt raushauen?

Oder das Zweite. Den Rückpass kann man ja noch irgendwie entschuldigen, da der Ball sehr unglücklich verspringt, wie man gut sehen kann, aber der anschließende "Rettungsversuch" vom Tormann ist ja auch ein Wahnsinn. So plump wie er da agiert, kann man ja als Stürmer gar nicht nicht vorbeigehen an ihm. So reagiert vielleicht in der 2 Klasse Reserve ein Tormann der eigentlich Feldspieler ist und nur im Tor steht weil kein Tormann verfügbar ist, aber sicher kein ehemaliger Profi-Tormann. Wobei der Feldspieler vermutlich mit den Füßen reinrutschen und einen Elfmeter verursachen würde :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das zweite Tor schaut unglücklich aus aber lass ich mir ja noch einreden. Das dritte Tor ein Wahnsinn. Immer kurz hin und her.. dann schießt der goalie eh schon den Gegenspieler an und es wird kein Tor. Dafur ein direkter Schuss auf ihn den er reinlässt. Beim vierten Tor hat's Ergebnis bis dahin noch nicht gepasst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb am 22.11.2021 um 10:38 :

wenn das stimmt und es der ist, den ich vermute, dann ist es nur die letzte Kirsche auf der gescheiterten Karriere eines hochgelobten Talents.

Hat mittlerweile gestanden.

www.derstandard.at/gestaendnis-im-fussball-wettskandal-grossen-bloedsinn-gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Zitat vom Standard: Pro Match sollen für den Betrug zwischen 2.000 und 5.000 Euro bezahlt worden sein.

Wie schon Bud Spencer und Terence Hill sagten: "Verbrechen zahlt sich zwar nicht aus, aber man lebt ganz gut davon"

Wenigstens liegt die Zeit, wo der Herr beim SKN angestellt war, schon eine Weile zurück und offenbar gibts da auch keinen Verdacht in diese Richtung. Außerdem hat er eh kaum gespielt, auch nicht bei den Juniors

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sachen gibt es :lol:

Belenenses muss trotz einiger Corona Fälle zum Derby gegen Benfica antreten. Wohlgemerkt zu !! 9 !! Wobei da schon der Ersatztormann im Mittelfeld aufläuft. Beim Stand von 0:7 haben sie nur mehr 6 Spieler zur Verfügung und das Spiel muss abgebrochen werden.

kurier.at/corona-farce-bei-benfica-gegen-belenenses-lissabon-stadtderby-musste-abgebrochen-werden

Bleibt nur mehr die Frage ob sie der portugiesischen Liga ins Hirn gekotet haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Admira mit fettem Minus in der Vorsaison. Magath war wohl ein schwerer Brocken.

Wobei ich generell bei den Südstädtern nicht ganz durchblicke - gleicht Flyeralarm das wieder aus, wurden die Altlasten nicht ausgeglichen (bilde mir ein, dass es da einmal Meldungen bez. "schuldenfrei" gab) usw...

Vielleicht wissen da die Mitleser aus dem Admira-Channel mehr?

https://kurier.at/sport/fussball/hoechste-personalkosten-der-vereinsgeschichte-admira-mit-470000-euro-verlust/401822575

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Admira mit fettem Minus in der Vorsaison. Magath war wohl ein schwerer Brocken.

Wobei ich generell bei den Südstädtern nicht ganz durchblicke - gleicht Flyeralarm das wieder aus, wurden die Altlasten nicht ausgeglichen (bilde mir ein, dass es da einmal Meldungen bez. "schuldenfrei" gab) usw...

In der Saison 19/20 hatten wir ein Minus in fast der selben Höhe.

Bezüglich Flyeralarm vermute ich, dass sie mittlerweile ein "normaler" Hauptsponsor und kein Investor mehr sind und deshalb auch keine Prozente mehr an der Admira halten. Ist aber nur meine Vermutung. Zeigt aber auch gut, dass die Admira stark von Transfereinnahmen abhängig sind. Denn trotz ein paar brauchbaren Transfers gab es dieses Minus.

Wir sind ja fast komplett blank auf diesem Gebiet. Einzig Metu und Steinwender konnte man zu Geld machen. Wobei Steini in die jetzige Saison fällt.

Mittlerweile haben eh fast alle Vereine ihre Zahlen der Saison 20/21 offen gelegt. Wir müssen scheinbar warten bis sie morgen von der Bundesliga veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Denn trotz ein paar brauchbaren Transfers gab es dieses Minus.

Das Minus gabs vermutlich wegen der div Magath Entgleisungen :ratlos: die werden bicht ganz so billig gewesen sein!  Das Thema ist jetzt mal beendet! 

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich Flyeralarm vermute ich, dass sie mittlerweile ein "normaler" Hauptsponsor und kein Investor mehr sind und deshalb auch keine Prozente mehr an der Admira halten

Das das Thema weder Krone, Nön noch Sky aufgefriffen haben bislang :ratlos: ist ja nicht nur so, dass Flyeralarm keine Anteile mehr hält, die 3 oder 4 anderen Anteilseigner sind ja auch alle weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.