Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

In letzter Zeit wird sowas im Fußball immer schlimmer kommt mir vor. Die Ausschreitungen werden im heftiger und öfter, die Spruchbänder, Plakate und Sprechchöre immer deplatzierter. Sowas gibt es eigentlich in keinem anderen Sport. Fußball wird immer mehr zum Klo der Gesellschaft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube nicht, dass das öfter passiert. Ich glaub dass das jetzt einfach schneller und breiter in die Öffentlichkeit gelangt. Du hattest früher in regelmäßigen Abständen richtig org geschmackslose Spruchbänder. Damals hat das hald nur eine Minderheit interessiert, bzw gelangte nur den Leuten zur Kenntniss, die sich mit Fanszene usw. Beschäftigt haben. 

 

Das es immer wieder Idioten gibt wird sich nicht vermeiden lassen. Den Fußball als Klo der Gesellschaft zu diskreditieren finde ich übertrieben und auch unfair jenen organisierten Fans gegenüber die positiven Support machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LtCrack schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht, dass das öfter passiert. Ich glaub dass das jetzt einfach schneller und breiter in die Öffentlichkeit gelangt. Du hattest früher in regelmäßigen Abständen richtig org geschmackslose Spruchbänder. Damals hat das hald nur eine Minderheit interessiert, bzw gelangte nur den Leuten zur Kenntniss, die sich mit Fanszene usw. Beschäftigt haben. 

Das es immer wieder Idioten gibt wird sich nicht vermeiden lassen. Den Fußball als Klo der Gesellschaft zu diskreditieren finde ich übertrieben und auch unfair jenen organisierten Fans gegenüber die positiven Support machen.

Gott sei Dank gibt es diese Leute, welche positiven Support machen. Die will ich ja auch um keinen Preis schlecht machen oder diskreditieren. Aber die sind halt genau die Leidtragenden, weil es immer mehr unzumutbare Leute in den Stadien gibt.

Vielleicht hast du recht, und es kommt jetzt nur mehr in die Öffentlichkeit. Mein persönliches Gefühl, dass die Sportart dadurch immer mehr in den Schmutz gezogen wird, bleibt aber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
torshavn schrieb vor 1 Minute:

ist durch unsere konzernstruktur schon irgendwer ausreichend indoktriniert und hält bei einem klubduell österreich gegen deutschland zu wolfsburg? :davinci:

Ich halte heute zu Wob, bekomme dafür einen neuen VW. Nein, ich hoff halt immer, dass rb verliert, für mich die letzte Ausbaustufe des kaputten modernen Fußballs wie ich ihn nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte heute zu Wob, bekomme dafür einen neuen VW.

echt cool, da muss ich mal mit jan schlaudraff reden :D

ja - immer zu der mannschaft halten, die nicht red bull heißt, ist eh eine halbwegs weit verbreitete einstellung in fankreisen - teile ich persönlich zwar nicht, ist aber natürlich legitim. von daher ist das heutige spiel natürlich "speziell"...wenn nun aber wolfsburg gegen irgendeinen random-gegner spielt, lille z.B., wird es aber wohl dir, mir und jedem anderen st. pöltner ziemlich blunzn sein wer gewinnt, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
torshavn schrieb Gerade eben:

echt cool, da muss ich mal mit jan schlaudraff reden :D

ja - immer zu der mannschaft halten, die nicht red bull heißt, ist eh eine halbwegs weit verbreitete einstellung in fankreisen - teile ich persönlich zwar nicht, ist aber natürlich legitim. von daher ist das heutige spiel natürlich "speziell"...wenn nun aber wolfsburg gegen irgendeinen random-gegner spielt, lille z.B., wird es aber wohl dir, mir und jedem anderen st. pöltner ziemlich blunzn sein wer gewinnt, oder? :)

Wob ist mir komplett powidl, wenn die heute gegen lille spielen, weiß ich das nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 47 Minuten:

ist durch unsere konzernstruktur schon irgendwer ausreichend indoktriniert und hält bei einem klubduell österreich gegen deutschland zu wolfsburg? :davinci:

als St. Pöltner sollte einem der Klub, der "Wolf" im Namen trägt schon ein wenig näher sein als einer mit irgendeinem Rindvieh am Wappen.;)

Aber auf deine Frage: mir sind beide furchtbar egal, wie auch die gesamte "Champions League". Für mich ist RB auch kein österr. Verein sondern ein Marketingkonstrukt, das aus Werbegründen in der BuLi mitmacht, in dessen Kader/Aufstellung Österreicher eine Seltenheit sind. Also warum sollten sie in irgendeiner Form Patriotismus hervorrufen? Mit der Kohle im Rücken könntest in St. Pölten oder der Südstadt auch eine bunte Schar Legionäre zusammenkaufen und Meister werden. Mit oder ohne Akademie.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Welch eine Europa Cup Woche bislang

CL -    Salzburg vs Wolfsburg 3:1
EL -    Rapid vs Dinamo Zagreb 2:1
ECL - Alashkert vs Lask 0:3

Jetzt darf sich noch Sturm gegen Real Sociedad beweisen.

Ein kurioses Ergebnis gab es in Norwegen. Bodo/Glimt hat As Rom mit 6:1 besiegt. Wird Jose Mourinho so gar nicht gefallen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Welch eine Europa Cup Woche bislang

CL -    Salzburg vs Wolfsburg 3:1
EL -    Rapid vs Dinamo Zagreb 2:1
ECL - Alashkert vs Lask 0:3

Jetzt darf sich noch Sturm gegen Real Sociedad beweisen.

Ein kurioses Ergebnis gab es in Norwegen. Bodo/Glimt hat As Rom mit 6:1 besiegt. Wird Jose Mourinho so gar nicht gefallen :lol:

Sturm Fans zeigen wie Europacup geht, mega Choreo…Rapid schweigt hingegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da das Trainer-Duo ja die "LASK-DNA" übernehmen will .... geht man nach der BuLi-Tabelle, haben die Linzer unsere übernommen.

Na vielleicht schickens uns ja bald den Wieland zurück. Dann wäre das Trio infernale komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.