Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Als Bayern und SKN Fan hätte ich mir nicht gedacht, dass das SKN Spiel gegen Salzburg das geringere Übel werden wird :glubsch:

Zeigt halt aber wieder, wie eng im Fußball alles zugeht. An einem schlechten Tag wird sogar ein FC Bayern vorgeführt wie eine Schülermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 15 Minuten:

Als Bayern und SKN Fan hätte ich mir nicht gedacht, dass das SKN Spiel gegen Salzburg das geringere Übel werden wird :glubsch:

dafür haben die 60er die Münchner Ehre verteidigt wenn schon auf den großen reichen Bruder kein Verlass ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 29.10.2021 um 21:44 :

Die letzten paar Monate liest man oft über zussamengebrochene Sportler?‍♂️?‍♂️

Und der Nächste. Diesmal in Norwegen
www.laola1.at/fussball-profi-erleidet-herzstillstand-in-norwegens-2--liga

Man man man :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Und der Nächste. Diesmal in Norwegen
www.laola1.at/fussball-profi-erleidet-herzstillstand-in-norwegens-2--liga

Man man man 

ohne irgendjemand etwas unterstellen zu wollen ... aber sprich einmal mit heutigen Profispielern. Was die an Chemie fressen, angefangen von Schmerzmitteln, ist ein Wahnsinn. Und nicht ab und zu, sondern oft dauerhaft.

Der Druck ist schon enorm. Möglichst immer fit sein, schnell wieder am Platz stehen nach Verletzungen. Nicht nur in Top-Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

ohne irgendjemand etwas unterstellen zu wollen ... aber sprich einmal mit heutigen Profispielern. Was die an Chemie fressen, angefangen von Schmerzmitteln, ist ein Wahnsinn. Und nicht ab und zu, sondern oft dauerhaft.

Der Druck ist schon enorm. Möglichst immer fit sein, schnell wieder am Platz stehen nach Verletzungen. Nicht nur in Top-Ligen.

Ich habe eher die Befürchtung dass diese vermehrten Vorfälle irgendwie mit der Pandemie oder der dazugehörigen Impfung zusammenhängen. Hoffe jedenfalls dass diese Serie wieder reißen möchte und man keinerlei Ähnliche Vorfälle mehr liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe eher die Befürchtung dass diese vermehrten Vorfälle irgendwie mit der Pandemie oder der dazugehörigen Impfung zusammenhängen. Hoffe jedenfalls dass diese Serie wieder reißen möchte und man keinerlei Ähnliche Vorfälle mehr liest.

Jetzt geben die Hersteller wenigstens die Herzmuskelentzündung als mögliche Nebenwirkung zu!

Für Sportler ist das natürlich ein Wahnsinn,wo gerade zurzeit der Kimmich in DE öffentlich an den Pranger gestellt wird weil er NOCH nicht geimpft ist!

Sergio Aguero wurde auch am WE bei Barca ausgetauscht wegen problemen mit dem Herz,ihm droht jetzt a längere Pause.

 

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.tz.de/sport/fussball/sergio-agueero-herz-probleme-gesundheit-news-fc-barcelona-spanien-krankenhaus-91087039.amp.html&ved=2ahUKEwiuo8qakvjzAhUVzIsKHeKXCpMQFnoECAYQAQ&usg=AOvVaw0Ruhsi21WWNQ-d3vdjXn1V&ampcf=1

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe eher die Befürchtung dass diese vermehrten Vorfälle irgendwie mit der Pandemie oder der dazugehörigen Impfung zusammenhängen. Hoffe jedenfalls dass diese Serie wieder reißen möchte und man keinerlei Ähnliche Vorfälle mehr liest.

ja, trägt sicher auch seinen Teil dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Verschärften Maßnahmen seitens der Regierung haben aber keine Auswirkung auf Stadionbesuche oder?

Die 2G Regel gilt dann für Veranstaltungen mit über 500 Zuschauer ohne zugewiesene Sitzplätze oder?Habe ich das richtig verstanden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Skn Freak schrieb vor 28 Minuten:

Die Verschärften Maßnahmen seitens der Regierung haben aber keine Auswirkung auf Stadionbesuche oder?

Die 2G Regel gilt dann für Veranstaltungen mit über 500 Zuschauer ohne zugewiesene Sitzplätze oder?Habe ich das richtig verstanden??

Das kommt ganz darauf an, wie die niederösterreichische Verordnung am Matchtag genau lautet...und bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Traisen runter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.