Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab vor paar tagen parallel jetzt BB nochmal angefangen und da ist mir aufgefallen das der Typ dem WW in der ersten Staffel das Auto an der Tankstelle abfackelt der gleich Typ ist der in BCS in der zweiten Staffel von Viktor und Giselle über den Tisch gezogen wird! :love:

Spoiler

 

 

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Oldergod schrieb vor 11 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

endlich! walt und jesse :love:

 

Spoiler

War zwar für mich keine Überraschung mehr .. dennoch wieder eine sehr starke Folge. Die Switches zwischen Gene und Saul waren perfekt umgesetzt. Und das man Jesse und Walt endlich gesehen hat, war ein magischer Moment, allein dafür haben sich die 6 Staffeln BCS ausgezahlt zu schauen bzw. immer darauf zu warten. Bin gespannt wie es jetzt dann noch weitergeht mit Gene - whs Gefängnis? -  damit auch er einen Abschluss im BrBa Universum bekommt. Und bin noch gespannt, wie oft wir Walter und Jesse noch in den letzten Folgen sehen werden.

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Oldergod schrieb vor 47 Minuten:

grandios auch die szene

  Inhalt unsichtbar machen

mit dem wechsel von der vergangenheit, als das grab zu sehen war zu der zukunft mit gene im bett. als ob er früher oder später doch noch wegen heisenberg ins gras beißt.

 

Spoiler

Kann mir durchaus vorstellen, dass es kein Happy End für Gene gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spoiler

Hmmm. Schwierig zu sagen, wohin das führt. Das Kim nochmal erwähnt wird, scheint doch darauf hinzudeuten, dass sie nochmal auftauchen wird. Wäre auch zu erwarten gewesen.
Mir scheint, das Ganze läuft auf eine letzte Entscheidung Jimmy's hinaus - kann er aus seiner Haut raus und eventuell doch noch mit Kim in Anonymität entschwinden? Oder kann er es nicht sein lassen und endet schlussendlich doch hinter Gittern. Irgendwie sehe ich ihn nicht sterben (eher vielleicht Kim, und das könnte der letzte Impuls dafür sein, dass er sich der Polizei stellt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
quaiz schrieb vor 21 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Am geilsten wäre Gene vor Gericht und Kim verteidigt ihn. :D

 

Spoiler

Gewinnt und sie wieder zusammenkommen. Das wäre wohl das Happy End. Kann man für die zwei Figuren schon machen, denn ein richtig gutes Ende fehlt eigentlich noch. Die Einen sind tot und die Anderen untergetaucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.