Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Hugo_Maradona schrieb vor 37 Minuten:

Die 6. Staffel ist einfach absolut Breaking Bad Niveau. Großartig! Das "zizerlweise" Anschauen nervt mich zwar ein wenig, aber wenn dann alle da sind, schau ich einfach die Staffel nochmals auf einem Sitz durch. 

Ich würde schon sagen, vl bin ich mit dieser Meinung auch allein, aber BCS hat mit dieser 6 Staffel bereits BrBa vom Storytelling überholt. Absolut gut geschrieben, Kameraeinstellungen wieder On Point!

Nach so einem Cliffhanger so eine Banger Folge raushauen, wo wirklich jede Minute Spannung geboten wurde und sich die 50 Min wie 10 Min angefühlt haben ist einfach grenzgenial!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zur ersten staffel :shy:

bei der folge wo saul im noch leeren büro die tür zuwirft und dann zu heulen beginnt. tut er das weil kim abgesagt hat oder er die kettlements wieder abgegeben hat oder sein bruder den anschein macht, dass er wieder zurückkehren möchte ins arbeitsleben oder finde ich das erst in den nächsten folgen raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

eine frage zur ersten staffel :shy:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

bei der folge wo saul im noch leeren büro die tür zuwirft und dann zu heulen beginnt. tut er das weil kim abgesagt hat oder er die kettlements wieder abgegeben hat oder sein bruder den anschein macht, dass er wieder zurückkehren möchte ins arbeitsleben oder finde ich das erst in den nächsten folgen raus?

 

 

Bei welcher Episode bist du genau? Kann mich nicht genau mehr erinnern, ist bei mir schon ewig und drei Tage her :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

Ah okay. 

Meine Meinung: Einfach weiter schauen, du wirst es dann schon noch wissen warum er so fertig ist.

Verpacke es mal in einem Spoiler:

Spoiler

Er liebt Kim. Und deshalb tut ihm der Verlust / Absage weh.

Übrigens, die Kettlemans könnten direkt aus einer GTA Kampagne sein. Das abgefuckteste Serien-Paar aller Zeiten :D

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Ah okay. 

Meine Meinung: Einfach weiter schauen, du wirst es dann schon noch wissen warum er so fertig ist.

Verpacke es mal in einem Spoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Übrigens, die Kettlemans könnten direkt aus einer GTA Kampagne sein. Das abgefuckteste Serien-Paar aller Zeiten :D

danke - den spoiler werde ich lieber nicht öffnen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

danke - den spoiler werde ich lieber nicht öffnen ^^

Würde ich jetzt nicht als übermäßigen Spoiler sehen. Steht nur ein kurzer Satz drinnen. Öffnen auf eigene Gefahr, jedoch bin ich mir sicher, dass du das was darin enthalten ist eh schon weißt, bzw. du vermutest zu wissen. ;) 

It' your choice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb Gerade eben:

Würde ich jetzt nicht als übermäßigen Spoiler sehen. Steht nur ein kurzer Satz drinnen. Öffnen auf eigene Gefahr, jedoch bin ich mir sicher, dass du das was darin enthalten ist eh schon weißt, bzw. du vermutest zu wissen. ;) 

danke - das bestätigt eh im entfernten meine vermutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Aktuelle Episode von BCS, S06E09 - "Fun and Games" - ist jene Episode, bei der Bob Odenkirk bei den Dreharbeiten einen Herzinfarkt erlitten hat.

"Better Call Saul: Bob Odenkirk confessed to having no memory of filming episode 9"

"The strangest thing about it is that I really have no memory of that day. I'm really watching something that I don't have any memory of acting in, which is a rare thing. I mean, usually you watch something, and you have some recall of that even if it was shot months ago. But in this case, it's such a complete blank. It's very strange. I gotta tell you, it's a weird thing to have lost basically about a week and a half. Clean, just clean, clean nothing. That's a strange experience anyway. Otherwise, I'm fine.", he assured to The Hollywood Reporter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Was für eine Folge wieder mal ...

Spoiler

Jetzt wissen wir es, Kim war nicht in BrBa zusehen, weil sie mit Jimmy schluss gemacht hat. Eines der traurigsten Momente der Fernseh-Geschichte für mich. In dieser Folge stirbt also nicht Kim, sondern Jimmy McGill und wir sehen mit einem genial inszenierten Zeitsprung Saul's Finale Form. Und die traurige Gewissheit, warum er zu dem geworden ist was er ist. Dieser Tag muss in Jimmys Leben der schlimmste überhaupt gewesen sein. Howard wird umgebracht, er wird gekidnappt, Kim muss einen Mord begehen und zu guter Letzt macht sie auch noch mit ihm Schluss. :heartbreak:

Ich liebe die Serie! :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Spoiler

Irgendwie hab ich fast gehofft, dass es dieses mal etwas weniger action-reich zugeht, aber damit dass es so traurig wird hab ich nicht gerechnet :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
rbs7 schrieb vor 17 Stunden:

S6E10

A new player gets in the game....  :v:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20220719_231950_com.android.chrome.jpg

 

Das Bild bei der Episode auf Imdb habens bereits rausgenommen :lol:

Spoiler

608E5E4C-4525-4583-A26F-685948D4B3D8.jpeg

hmmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.