thenil come on you boys in green Geschrieben 26. August 2018 folge 2+3 (staffel 4) endlich mal mit ordentlich bb flair, ich hoffe es geht so weiter. die staffeln 1-3 waren ja leider äußerst mühsam wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) thenil schrieb vor 14 Stunden: folge 2+3 (staffel 4) endlich mal mit ordentlich bb flair, ich hoffe es geht so weiter. die staffeln 1-3 waren ja leider äußerst mühsam wie ich finde. find ich eigentlich gar nicht. mir taugt diese storyline um james einfach extrem gut. kann die nächsten folgen kaum erwarten, ein schas, dass pro woche nur eine ausgestrahlt wird bearbeitet 27. August 2018 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Sehr lässige Folge. Dennoch lassen uns die Showrunner zappeln. Da denkst dir endlich "jetzt ists soweit" und dann erst nicht. Das Intro hat aber mMn eh den Hinweis gegeben, dass es mit der Handystory weitergeht. Hat ja sein Handy ebenfalls zerissen, nachdem er seinen Ausweis anforderte. Dürft ja das gleiche gewesen sein, dass er verkaufte. bearbeitet 4. September 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. September 2018 Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Sehr lässige Folge. Dennoch lassen uns die Showrunner zappeln. Da denkst dir endlich "jetzt ists soweit" und dann erst nicht. Das Intro hat aber mMn eh den Hinweis gegeben, dass es mit der Handystory weitergeht. Hat ja sein Handy ebenfalls zerissen, nachdem er seinen Ausweis anforderte. Dürft ja das gleiche gewesen sein, dass er verkaufte. danke für den hinweis mit dem intro. mir kam das nämlich vor als ob damit nur die breaking bad fans ein zuckerl bekommen sollen, weil es zeitlich mit dem bisher gezeigten der zukunft ja null zusammengepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) So, habe jetzt auch alle Folgen durch (und das Innerhalb von einer Woche ) Zu Folge 1, Staffel 4 eine kurze Frage: Spoiler Was glaubt ihr,war der Taxifahrer aus dem Intro ,den man nur im Rückspiegel gesehen hat, Howard Hamlin? bearbeitet 10. September 2018 von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2018 Wieland_SCR schrieb vor 28 Minuten: So, habe jetzt auch alle Folgen durch (und das Innerhalb von einer Woche ) Zu Folge 1, Staffel 4 eine kurze Frage: Inhalt unsichtbar machen Was glaubt ihr,war der Taxifahrer aus dem Intro ,den man nur im Rückspiegel gesehen hat, Howard Hamlin? Habe ich mir auch gedacht aber ob der so absandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2018 Wieland_SCR schrieb vor 7 Stunden: So, habe jetzt auch alle Folgen durch (und das Innerhalb von einer Woche ) Zu Folge 1, Staffel 4 eine kurze Frage: Inhalt unsichtbar machen Was glaubt ihr,war der Taxifahrer aus dem Intro ,den man nur im Rückspiegel gesehen hat, Howard Hamlin? Würd ich nicht sagen, für mich war das einfach irgendjemand aus der Albuquerque-Gegend (sieht man an dem Albuquerque Isotopes Logo, dass er hängen hat), der ihn erkannt, da er dort ja wohl doch ziemlich berühmt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. September 2018 Wieland_SCR schrieb vor 7 Stunden: So, habe jetzt auch alle Folgen durch (und das Innerhalb von einer Woche ) Zu Folge 1, Staffel 4 eine kurze Frage: Einfach die Castliste der Folge ansehen https://www.imdb.com/title/tt7073996/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. September 2018 So ganz schlau werde ich aus Kim nicht. Wo ist sie in Breaking Bad? Langsam spürt man ja einen gewissen Wandel von der komplett geradlinigen Anwältin zur probono/outlaw Anwältin, wobei ich mir die Entwicklung noch nicht ganz erklären kann. Was ist ihr Plan, wenn Jimmy wieder zugelassen ist? Und was wenn nicht - bleiben sie zusammen, oder nicht? Bei Gus fehlt mir der lächelnde Milliardär. Bisher hat man nur den pragmatischen, kriminellen Drogenbaron gesehen. Ich hoffe, man schließt diese Lücke bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. September 2018 narf schrieb vor 4 Minuten: So ganz schlau werde ich aus Kim nicht. Wo ist sie in Breaking Bad? Langsam spürt man ja einen gewissen Wandel von der komplett geradlinigen Anwältin zur probono/outlaw Anwältin, wobei ich mir die Entwicklung noch nicht ganz erklären kann. Was ist ihr Plan, wenn Jimmy wieder zugelassen ist? Und was wenn nicht - bleiben sie zusammen, oder nicht? Bei Gus fehlt mir der lächelnde Milliardär. Bisher hat man nur den pragmatischen, kriminellen Drogenbaron gesehen. Ich hoffe, man schließt diese Lücke bald. die wege zwischen kim und jimmy werden sich trennen, wie erfahren wir wohl in den nächsten staffeln. sind ja doch noch ein paar jahre bis zum treffen zwischen walt und saul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2018 Die letzten Worte der Staffel: "Saul Goodman" Die Transformation ist komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2018 Die Staffel hat mir sehr gut gefallen. Alleine die Mike/Werner Szene in der letzten Folge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Oktober 2018 die erste staffelhälfte hatte für mich zwar mehr zu bieten, insgesamt aber eine tolle weiterentwicklung und weitere steigerung zur schon guten dritten staffel. nach chuck darf sich jetzt hoffentlich kim auch bald verabschieden. nicht wie bei chuck, aber ein auseinanderleben eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 9. Oktober 2018 die letzte folge war wirklich stark, sehr schade dass es jetzt wieder eine gefühlte ewigkeit bis zur fortsetzung dauern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2018 Tolle Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts