Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir fehlen noch 5 Folgen der 5ten Staffel nachdem ich im Februar nochmal von Anfrag an angefangen habe, die werden die nächsten Tage geschaut und dann direkt weiter mit staffel 6.

Danach werd ich wohl mit BB weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

Guter Beginn, von einigen Amis, die AMC haben habe ich schon gehört, dass das Finale durchwegs sehr positiv und befriedigend aufgenommen wurde. Freu mich auf den Rest.

 

von welchem finale redest du bzw. reden die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja schon aber von welchem Finale sollen die reden? Auch in Amerika kommt nur eine Folge pro Woche, die haben gleich viel gesehen wie wir.

Hoppla, da hab ich tatsächlich etwas völlig falsch verstanden von den Kollegen auf Discord - die haben lediglich von diesen ersten beiden Folgen gesprochen :lol: 
Ich ging davon aus, dass AMC die Staffel längst ausgestrahlt hat und Netflix diese erst jetzt gekauft hat, aber offenbar wird überall zeitgleich ausgestrahlt.

Danke für den Hinweis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Hoppla, da hab ich tatsächlich etwas völlig falsch verstanden von den Kollegen auf Discord - die haben lediglich von diesen ersten beiden Folgen gesprochen :lol: 
Ich ging davon aus, dass AMC die Staffel längst ausgestrahlt hat und Netflix diese erst jetzt gekauft hat, aber offenbar wird überall zeitgleich ausgestrahlt.

Danke für den Hinweis :D

Bei AMC kommen die Folgen sogar später wie bei Netflix :lol: . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

für leute wie mich, die mit deutscher synchro schauen.

  Inhalt unsichtbar machen

mike hat eine neue stimme :(

 

Kim auch, da die deutsche Synchrosprecherin verstorben ist. Nacho Varga ist auch ein Anderer glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.