unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn man wert auf zeitliche Korrektheit legt, kann es nicht vor 2003 sein. Der Hummer H2 kam erstmals 2003 heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn man wert auf zeitliche Korrektheit legt, kann es nicht vor 2003 sein. Der Hummer H2 kam erstmals 2003 heraus. ganz genau! ich habe es mir gefühlsmäßig früher angesiedelt erwartet. keine ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2016 ganz genau! ich habe es mir gefühlsmäßig früher angesiedelt erwartet. keine ahnung warum Same here. BB war ja schon etwas vor unserer Zeit angesiedelt (zumindest hat sich der Eindruck aufgedrängt) und Saul sollte nochmal ein Stück früher sein. Mitte 90er hätte ich es gefühlsmäßig erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Februar 2016 Laut Wiki spielt die erste Staffel in 2002. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2016 6 jahre vor bb hab ich irgendwo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 17. Februar 2016 Ich glaube in der letzten Folge gibt es eine kurze Sequenz wo die Zulassungsbescheinigung zu sehen ist. 2003 steht da glaub ich drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2016 Folge grad gesehen, davor aber 0 informiert, wusste garnicht, dass die Season direkt an S01 anschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2016 Folge grad gesehen, davor aber 0 informiert, wusste garnicht, dass die Season direkt an S01 anschließt. Same here. Macht mich trotzdem fertig dass ich jetzt eine Woche warten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Februar 2016 Ui, Start verpennt. Muss ich nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Februar 2016 Hab mir gestern das Seasonfinal von S01 und die erste Episode von S02 angesehen. Ich fands ganz in Ordnung, Jimmy unterhält mich einfach. Ich steh auf den Charakter. Alleine die Barszene von Viktor mit K - herrlich! Gespannt bin ich auf die Auflösung des Lichtschalters am Ende, bzw. die Verbindung zu den Cinnabon Rückblenden/Vorschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Februar 2016 Noch keiner gesehen? Gefällt mir, wie sich die Staffel entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 23. Februar 2016 Mehr mike <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2016 perfekt produziert, da sitzen alle details. dazu kommen super schauspieleistungen. alles wirkt wie aus einem guss. leider finde ich die story bisher nicht besonders prickelnd. ich schaue zu, es unterhält aufgrund oben genannter punkte, aber ich warte immer darauf dass etwas besonderes geschieht. und so plätschert die serie dahin, mittlerweile habe ich die zwei folgen der zweiten staffel gesehen und natürlich werde ich weiterschauen, aber mirf fehlt die spannung. es geht kaum etwas weiter. na mal sehen, wohin uns das noch führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) aber ich warte immer darauf dass etwas besonderes geschieht. Auf was z.b. wartest du denn genau? Kann mir schon vorstellen dass dann mal ähnlich BrBa auch "arge" oder explizit dargestellte Sachen ins Drehbuch geschrieben werden... wobei ich ja viel mehr hoffe dass die Serie mit weiterem Fortlauf noch besser den ihr eigenen Charakter entfaltet. Was ja bisher auch ganz gut gelingt imho. bearbeitet 24. Februar 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2016 Auf was z.b. wartest du denn genau? Kann mir schon vorstellen dass dann mal ähnlich BrBa auch "arge" oder explizit dargestellte Sachen ins Drehbuch geschrieben werden... wobei ich ja viel mehr hoffe das die Serie mit weiterem Fortlauf noch besser den ihr eigenen Charakter entfaltet. Was ja bisher auch ganz gut gelingt imho. ich erwarte mir kein neues breaking bad. das ist mir klar. aber ich erwarte mir eine story die prickelnder ist und keine serie die nur aufgrund der technischen umsetzung und der guten schauspieler glänzt. inhaltlich ist das bisher einfach recht langweilig. in den zwei folgen ist eigentlich nichts geschehen, was mich besonders anspricht. aktuell ist die serie eine dramasoap und wenn die oben genannten punkte nicht wären, würde ich schon längst nicht mehr zuschauen. besonders die zweite folge der zweiten staffel fand ich ziemlich fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts