Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man wert auf zeitliche Korrektheit legt, kann es nicht vor 2003 sein. Der Hummer H2 kam erstmals 2003 heraus.

ganz genau! ich habe es mir gefühlsmäßig früher angesiedelt erwartet. keine ahnung warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ganz genau! ich habe es mir gefühlsmäßig früher angesiedelt erwartet. keine ahnung warum

Same here. BB war ja schon etwas vor unserer Zeit angesiedelt (zumindest hat sich der Eindruck aufgedrängt) und Saul sollte nochmal ein Stück früher sein. Mitte 90er hätte ich es gefühlsmäßig erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Folge grad gesehen, davor aber 0 informiert, wusste garnicht, dass die Season direkt an S01 anschließt.

Same here. Macht mich trotzdem fertig dass ich jetzt eine Woche warten muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Hab mir gestern das Seasonfinal von S01 und die erste Episode von S02 angesehen. Ich fands ganz in Ordnung, Jimmy unterhält mich einfach. Ich steh auf den Charakter.

Alleine die Barszene von Viktor mit K - herrlich! Gespannt bin ich auf die Auflösung des Lichtschalters am Ende, bzw. die Verbindung zu den Cinnabon Rückblenden/Vorschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

perfekt produziert, da sitzen alle details. dazu kommen super schauspieleistungen. alles wirkt wie aus einem guss. leider finde ich die story bisher nicht besonders prickelnd. ich schaue zu, es unterhält aufgrund oben genannter punkte, aber ich warte immer darauf dass etwas besonderes geschieht. und so plätschert die serie dahin, mittlerweile habe ich die zwei folgen der zweiten staffel gesehen und natürlich werde ich weiterschauen, aber mirf fehlt die spannung. es geht kaum etwas weiter. na mal sehen, wohin uns das noch führt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber ich warte immer darauf dass etwas besonderes geschieht.

Auf was z.b. wartest du denn genau?

Kann mir schon vorstellen dass dann mal ähnlich BrBa auch "arge" oder explizit dargestellte Sachen ins Drehbuch geschrieben werden... wobei ich ja viel mehr hoffe dass die Serie mit weiterem Fortlauf noch besser den ihr eigenen Charakter entfaltet. Was ja bisher auch ganz gut gelingt imho.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auf was z.b. wartest du denn genau?

Kann mir schon vorstellen dass dann mal ähnlich BrBa auch "arge" oder explizit dargestellte Sachen ins Drehbuch geschrieben werden... wobei ich ja viel mehr hoffe das die Serie mit weiterem Fortlauf noch besser den ihr eigenen Charakter entfaltet. Was ja bisher auch ganz gut gelingt imho.

ich erwarte mir kein neues breaking bad. das ist mir klar. aber ich erwarte mir eine story die prickelnder ist und keine serie die nur aufgrund der technischen umsetzung und der guten schauspieler glänzt. inhaltlich ist das bisher einfach recht langweilig. in den zwei folgen ist eigentlich nichts geschehen, was mich besonders anspricht. aktuell ist die serie eine dramasoap und wenn die oben genannten punkte nicht wären, würde ich schon längst nicht mehr zuschauen.

besonders die zweite folge der zweiten staffel fand ich ziemlich fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag