Jimmsn Anfänger Geschrieben 21. April 2015 Nachdem ich jetzt auch mit Staffel 1 fertig bin muss ich ehrlich zugeben - ich bin auch enttäuscht. Klar es ist kein BB , trotzdem wird die Serie immer daran gemessen werden. Obwohl ich Bob Odenkirk einfach nur geil fand, muss man sagen, es war einfach nur zach. Die Folgen kamen mir komplett in die Länge gezogen vor (das alles hätte man mMn auch gut in 3 Folgen verarbeiten können) und es is - eigentlich gar nix passiert... Naja, mal schaun in der zweiten Staffel, bei BB war die erste auch die mieseste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2015 Trifft es ziemlich auf den Punkt! Wenn es nicht um einen Ableger von Breaking Bad gehen würde, hätte man mit der Serie wohl kaum so viel Geduld gehabt... Breaking Bad war auch die erste Serie, der ich "Zeit gegeben" habe. Die erste Staffel war wohl nicht viel besser als BCS jetzt, nur sind Drogengeschichten eben packender als ein betrügerischer Anwalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Schätze mal die Quoten werden noch kräftig sinken wenn viele der BB-Fans abspringen wenn auch in der 2. Staffel die "große Action" ausbleibt. Ich hoff aber das es trotzdem noch für ein paar weitere Staffeln reicht. Das Team (das ganze ist ja nicht nur Gilligan alleine) hat es sich einfach verdient die eigenen Vorstellungen zu verwirklichen und hoffe das man da auch einigermaßen konsequent bleibt (für mich hat BCS vor allem als was eigenständiges funktioniert). War jedenfalls zufrieden mit der 1. Staffel (genauso wie auch BrBa schon nach den ersten zwei Folgen der ersten Staffel). Jedem das seine - gut gemachte TV-Serien sind ja mittlerweile keine Ausnahmen mehr. bearbeitet 22. April 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. November 2015 NetflixDE @NetflixDE 29 Min.Vor 29 Minuten Aus einem guten Mann wird Goodman. #BetterCallSaul kommt zurück mit Staffel 2. Wöchentlichen Folgen ab 16. Februar. https://amp.twimg.com/v/f05c416c-1931-4ed8-a831-1a2af6d9f379 … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2016 hoffentlich wird die zweite staffel besser als die sehr langweilige erste. solche absurden themen wie das psychische problem des bruders sind auch fehl am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Januar 2016 hoffentlich wird die zweite staffel besser als die sehr langweilige erste. solche absurden themen wie das psychische problem des bruders sind auch fehl am platz. +1, das war einfach zu wenig, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2016 Ich fand die erste Staffel eigentlich ziemlich gut. Man darf sich halt kein zweites Breaking Bad erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2016 Ich fand die erste Staffel eigentlich ziemlich gut. Man darf sich halt kein zweites Breaking Bad erwarten.Habe ich mir nie. Aber ich habe mir eine spannende Unterhaltung erwartet und nicht eine fade Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Januar 2016 Die erste Staffel war schon gut. Für euch auch, sonst wärt ihr nicht mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 17. Februar 2016 :hiiilfe:Gibts irgendwo eine gute Zusammenfassung der ersten Staffel? Hab doch einiges vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Februar 2016 War ganz Solide die 1. Episode der 2. Season, freu mich schon auf nächsten Dienstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2016 Die erste Staffel war schon gut. Für euch auch, sonst wärt ihr nicht mehr dabei die erwartungshaltung ist noch immer hoch, daher bin ich noch dabei. wäre es eine 0815 serie, wäre ich schon abgesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2016 bin ein bisserl ratlos in welcher zeit die serie spielt. ansonsten passabler start, gut gemacht wie gewohnt, inhaltlich halt eine staffelauftaktfolge. keine ahnung wohin die reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts