Owls HALA MADRID Geschrieben 5. April 2016 erwarte mir jetzt auch ein explosives Staffelfinale, denn sonst freu ich mich auf Staffel 3 sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2016 Also ob man den Karren mit einem starken Finish nochmal aus der Scheisse ziehen kann ... die Staffel ist bis auf ein paar ganz nette bis witzige Szenen so ziemlich alles schuldig geblieben. Wäre es kein BB Spin-Off, würd es definitiv keine weitere Staffel mehr geben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Eigentlich teile ich nicht die generelle Kritik, daß nix passiert, aber in der Folge haben sie's dann doch vielleicht ein wenig zu sehr übertrieben. Aber gut, jetzt gibt's keine Ausreden mehr, in den letzten Folgen muß es kräftig zur Sache gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. April 2016 E8 war wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. April 2016 10 folgen! 3 sind noch ausständig. irre wieviel zeit verplempert wurde. die staffel 2 war bisher weitgehend unnötigMimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2016 Geile Folge. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, was Mikes Endgame ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Bin ja schon auf die Werbung von Jimmy gespannt . Was Mike angeht Erwarte demnächst - no more half-measures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2016 Bin ja schon auf die Werbung von Jimmy gespannt . Was Mike angeht Erwarte demnächst - no more half-measures Wäre naheliegend, ja. Am besten gleich mit dem Partner von Tuco. Der ist eine offensichtliche Liability. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2016 Nice. Letzte Folge wird jetzt sicher mega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. April 2016 Bin jetzt auch richtig soitz auf die letzte Folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2016 Sehr geile Folge, bin gespannt wie es ausgeht.... bezüglick Jimmy/Chuck hab ich 2 Theorien: Chuck stirbt - wäre natürlich schade so früh in dieser Serie.Jimmy sieht sich früher oder später mit den Vorwürfen konfrontiert und jede Person wendet sich ab.Zusätzlich kann auch Jimmy mit den Gewissensbissen nicht leben und gerät endgültig auf die schiefe (berufliche) Wahl.Ich hoffe diese Szenario tritt nicht ein. oder Chuck überlebt - weil es Jimmy ist der seinen Bruder das Leben rettet. Entweder per Anruf des Krankenwagens oder anders. Damit macht er aber den entscheidenden Fehler in der Beweisführung gegen seine Straftat.... und wird von Chuck ironischerweise aufs Glatteis geführt der seine eigene Rettung durch den Bruder ausspielt. Jimmy muss dadurch seine Konsequenzen tragen und einige Personen wenden sich von seiner Person ab - ab dem Tag macht er dann endgültig nie mehr das "moralisch" richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2016 war die beste folge der staffel bis jetzt,zu beginn kahm wieder richtiges BB feeling auf! weis schon jemand ob die letzte folge etwas länger sein wird? auch wenn in dieser staffel nicht wirklich viel passiert is unds zeitenweise richtig langweilig war, freu ich mich über jede folge und natürlich schon auf die nächste staffel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 Sehr geile Folge, bin gespannt wie es ausgeht.... bezüglick Jimmy/Chuck hab ich 2 Theorien: Chuck stirbt - wäre natürlich schade so früh in dieser Serie. Jimmy sieht sich früher oder später mit den Vorwürfen konfrontiert und jede Person wendet sich ab. Zusätzlich kann auch Jimmy mit den Gewissensbissen nicht leben und gerät endgültig auf die schiefe (berufliche) Wahl. Ich hoffe diese Szenario tritt nicht ein. oder Chuck überlebt - weil es Jimmy ist der seinen Bruder das Leben rettet. Entweder per Anruf des Krankenwagens oder anders. Damit macht er aber den entscheidenden Fehler in der Beweisführung gegen seine Straftat.... und wird von Chuck ironischerweise aufs Glatteis geführt der seine eigene Rettung durch den Bruder ausspielt. Jimmy muss dadurch seine Konsequenzen tragen und einige Personen wenden sich von seiner Person ab - ab dem Tag macht er dann endgültig nie mehr das "moralisch" richtige. jimmy kann das KH auch anonym anrufen und er wäre ziemlich deppert, würde er das nicht machen. chuck wird mMn nicht überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Sehr geile Folge, bin gespannt wie es ausgeht.... bezüglick Jimmy/Chuck hab ich 2 Theorien: Chuck stirbt - wäre natürlich schade so früh in dieser Serie. Jimmy sieht sich früher oder später mit den Vorwürfen konfrontiert und jede Person wendet sich ab. Zusätzlich kann auch Jimmy mit den Gewissensbissen nicht leben und gerät endgültig auf die schiefe (berufliche) Wahl. Ich hoffe diese Szenario tritt nicht ein. oder Chuck überlebt - weil es Jimmy ist der seinen Bruder das Leben rettet. Entweder per Anruf des Krankenwagens oder anders. Damit macht er aber den entscheidenden Fehler in der Beweisführung gegen seine Straftat.... und wird von Chuck ironischerweise aufs Glatteis geführt der seine eigene Rettung durch den Bruder ausspielt. Jimmy muss dadurch seine Konsequenzen tragen und einige Personen wenden sich von seiner Person ab - ab dem Tag macht er dann endgültig nie mehr das "moralisch" richtige. Die Sache ist halt, daß - wenn Jimmy die Sachen nachgewiesen werden können - eine Gefängnisstrafe drohen würde. Als Minimum würde er aber seine Zulassung als Anwalt verlieren. Aus BB wissen wir bereits, daß das nicht passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Cliffhangers, Cliffhangers everywhere! Und Chuck ist eine miese ***. bearbeitet 19. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts