Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/83809-groedig-manager-haas-wir-koennnen-uns-keine-vorwuefe-machen Nein wie soll man den auch Grödig einen Vorwurf machen . Ein Stadion Wechsel wurde nicht einmal diskutiert, tiefe Traktorreifen spuren auf dem Rassen die er nicht kommentieren will. Und das man wohl bis ende März nicht mehr spielen kann in Grödig. Aber wie kann man nur Grödig einen Vorwurf machen. bearbeitet 17. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 wenn sich die wetterprognose nicht radikal ändert, kann man das spiel schon jetzt absagen. für nächste woche sind heftige regenfälle vorhergesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2015 wenn sich die wetterprognose nicht radikal ändert, kann man das spiel schon jetzt absagen. für nächste woche sind heftige regenfälle vorhergesagt. Was sieht die Bundesliga eigentlich vor, wenn der Heimverein nicht in der Lage ist, Heimspiele über einen längeren Zeitraum abzuhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 okay, in Grödig wird also definitiv nicht gespielt: http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=575913 Salzburg wird auch kein thema sein, weil am tag darauf EL stattfindet. ich tippe auf Linz, wobei ein wechsel nach Graz auch lustig wäre. da hätte Grödig sicher die höchsten einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 okay, in Grödig wird also definitiv nicht gespielt: http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=575913 Salzburg wird auch kein thema sein, weil am tag darauf EL stattfindet. ich tippe auf Linz, wobei ein wechsel nach Graz auch lustig wäre. da hätte Grödig sicher die höchsten einnahmen. Tippe eher auf Wörthersee Arena wenn sie sich überhaupt die Miete leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2015 Tippe eher auf Wörthersee Arena wenn sie sich überhaupt die Miete leisten können. Ab jetzt wird eh sowieso jedes Heimspiel ein größeres Verlustgeschäft für Grödig, als es bisher war. Da wäre wohl eine Rasenheizung günstiger gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 Ab jetzt wird eh sowieso jedes Heimspiel ein größeres Verlustgeschäft für Grödig, als es bisher war. Da wäre wohl eine Rasenheizung günstiger gewesen. Klassicher Fall von Eigentor. Wobei ich nicht mal sagen würde, dass man in Linz oder Klagenfurt einen geringeren Zuschauer-Schnitt erzielt als in Grödig. Ein Ausweichen nach Graz wäre schon ein besonderes Zuckerl für uns am Mittwoch, kann ich mir aber aufgrund von Terminplan-Überschneidungen nicht vorstellen. Selbiges gilt (zumindest in ähnlicher Form) für Linz und Innsbruck, da hier auch bald wieder regelmäßig gespielt wird. Somit bliebe tatsächlich nur mehr Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 Mit Klagenfurt hättens aber gerade gegen Wolfsberg und uns wohl einen neuen Zuschauerrekord. Prinzipiell werdens wohl überall, wo die Leute mal wieder Lust auf Bundesligafußball haben, mehr Zuschauer haben als daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 Mit Klagenfurt hättens aber gerade gegen Wolfsberg und uns wohl einen neuen Zuschauerrekord. Prinzipiell werdens wohl überall, wo die Leute mal wieder Lust auf Bundesligafußball haben, mehr Zuschauer haben als daheim. Sprich, eh überall. Da könntens sogar im "Stadion" von meinem Heimatverein (Landesliga) spielen und der Schnitt wäre mit Sicherheit höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) bearbeitet 18. Februar 2015 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 Sprich, eh überall. Da könntens sogar im "Stadion" von meinem Heimatverein (Landesliga) spielen und der Schnitt wäre mit Sicherheit höher. Wahrscheinlich schon. Dort hättens überall Leute, die einfach mal Bundesligafußball daheim sehen wollen. In Grödig gibts ja nicht mal das, und jeder, der sich in dem Umkreis für unseren Fußball interessiert, geht sowieso nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2015 Habens da jemanden eingegraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2015 3:0 für Sturm wäre das beste - was für ein Kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 witzlos .. jedes heimspiel mit 3:0 strafverifizieren dann könnens mal schauen wie schnell dass sie gegen den abstieg spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Februar 2015 bitte bitte nach linz ausweichen, endlich wieder ein sturm spiel mit nur 30 minuten anreise für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts