Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2015 Entbehrliche Trottelaktion. Und was für eine Frag mich was er sich da, ausser "nix", gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2015 Entbehrliche Trottelaktion. das kannst laut sagen & ich denke dass ihm diese aktion intern ein paar euros kosten wird. deppata bua bleda; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2015 Weniger wegen dieser Aktion, sondern weil ich rein aus dem Bauch ein besseres Gefühl habe, würde mir Knoflach gegen Ried besser passen. Der Finger kommt halt erschwerend dazu. Übrigens, noch ein Lob an die Filmfirma. Min. 2 Kameras, Zeitlupe, passt! am wohlsten wär mir wenn der jan bis zum ried spiel fitt und einsatzbereit ist. dem lob möcht ich mich anschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2015 1:46:00 danke! was für ein trottel... der zocki sollt ihm für solche aktion gscheid den schädl waschen. zum schämen is sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2015 danke! was für ein trottel... der zocki sollt ihm für solche aktion gscheid den schädl waschen. zum schämen is sowas. Weiß nicht was bei ihm nicht stimmt, ist ja nicht das erste Mal, dass er so eine Dummheit macht: http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/5-spiele-sperre-fuer-rapid-goalie/page/55043-322-8---641.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß nicht was bei ihm nicht stimmt, ist ja nicht das erste Mal, dass er so eine Dummheit macht: http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/5-spiele-sperre-fuer-rapid-goalie/page/55043-322-8---641.html knoflach ist nicht gleich maric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß nicht was bei ihm nicht stimmt, ist ja nicht das erste Mal, dass er so eine Dummheit macht: http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/5-spiele-sperre-fuer-rapid-goalie/page/55043-322-8---641.html In deinem Link ist es Knoflach, der Mittelfinger war Maric! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß nicht was bei ihm nicht stimmt, ist ja nicht das erste Mal, dass er so eine Dummheit macht: http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/5-spiele-sperre-fuer-rapid-goalie/page/55043-322-8---641.html war doch heute maric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Weiß nicht was bei ihm nicht stimmt, ist ja nicht das erste Mal, dass er so eine Dummheit macht: http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/5-spiele-sperre-fuer-rapid-goalie/page/55043-322-8---641.html ich dachte maric war das heute?!edit: kommt wohl nicht nur mir spanisch vor . edit2: ASB das aufdecker-forum! bearbeitet 3. Februar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß nicht was bei ihm nicht stimmt, ist ja nicht das erste Mal, dass er so eine Dummheit macht: http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/5-spiele-sperre-fuer-rapid-goalie/page/55043-322-8---641.html Stop: was Du da bringst, war Knoflach. Der Mittelfinger war aber von Maric! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Damit spielt gegen Ried mal sicher nicht Maric..... De Rotzpipm soll einmal a bisserl nachdenken was er sich da verbauen kann der Dotsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Wobei mir einfällt: mit den Torwarten war schon einiges in letzter Zeit. Novota mal ausgenommen: Königshofer, Lukse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2015 Wobei mir einfällt: mit den Torwarten war schon einiges in letzter Zeit. Novota mal ausgenommen: Königshofer, Lukse...... und die zwei Jungen jetzt, dann ist es eh schon wieder vorbei. Also so viel war es dann auch nicht. Was war bei Königshofer eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Februar 2015 ich kann nicht 100%ig sicher sagen, dass es der mittelfinger (und nicht der zeigefinger ist), aber nachdem er vorher den scheibenwischer macht und auch wie er die hand bewegt, schaut schon recht deutlich nach mittelfinger aus. nach dem skandal war das wohl der letzte livestream eines testspiels . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 .. und die zwei Jungen jetzt, dann ist es eh schon wieder vorbei. Also so viel war es dann auch nicht. Was war bei Königshofer eigentlich. No ja, 4 von 6 Torhütern.... ist schon ein guter Schnitt, Königshofer soll nach seiner Degradierung ziemlich heftig reagiert haben, v.a. gegen Hedl. Ist mir mal mündlich übermittelt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts