SK Rapid Wien - Bohemians 1905 Prag


Adversus

Recommended Posts

hold your colour

Enttäuschend, mit gefühlt 70% Ballbesitz keine Chance vorzufinden ist eigentlich katastrophal.

Wars im Herbst anders?

0:1 :nein:

Nein. Aber ein Hofmann-Freistoßtor ändert halt nichts daran, dass man aus dem Spiel so harmlos ist, wie ein Kleinkind bei einem Boxkampf.

Führen wir oder die anderen? irgendwie passen die aussagen net zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit starkl als einsame spitze kommts vor als würdest zu zehnt spielen.

Überhaupt keine chance vorn.

Dabei liegt es eher daran, dass man es nicht mal schafft in die gefährlichen Zonen zu kommen bzw. sich nicht traut. Ich glaube kaum, dass es mit Beric so viel besser ausgesehen hätte, außer dass Flanken mehr Sinn machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wars im Herbst anders?

Ab und zu: ja. Ansonsten nicht. Ging meistens doch über Einzelaktionen und man merkt sofort, wenn Kainz nicht am Platz steht.

Führen wir oder die anderen? irgendwie passen die aussagen net zam.

Ich hab vorher geschrieben, dass ich froh war, dass der Hofmann-Freistoß nicht reinging. Hätte halt dann auch schreiben müssen "würde nichts daran ändern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

mMn habt ihr immer noch das gleiche Problem: Gegen Tiefstehender Gegner geht wirklich überhaupt nichts , da muss man einfach mutiger agieren - Vertikal schnell in die Tiefe , aber bei euch wird das Spiel - viel zu oft - in die Breite gezogen dazu die extrem vielen Rückpässe ... Im Spiel gegen den Ball gefällt Ihr mir dafür ziemlich gut. Der Gegner wird Mann-orientiert angepresst , alle ziehen mit so dass keine großen Lücken entstehen, man verschiebt gut etc.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ab und zu: ja. Ansonsten nicht.

Bei den meisten Spiele gegen Außenseiter war unser Spieler immer die selbe langweilige einschläfernde Vertikalschieberei.

Traurig wenn uns das im Frühjahr wieder bevorsteht.

Nicht nur das es grundsätzlich orsch und einschläfernd is, es passt nicht zu einem Verein der sich "Rapid" nennt.

mMn habt ihr immer noch das gleiche Problem: Gegen Tiefstehender Gegner geht wirklich überhaupt nichts , da muss man einfach mutiger agieren - Vertikal schnell in die Tiefe , aber bei euch wird das Spiel - viel zu oft - in die Breite gezogen dazu die extrem vielen Rückpässe ... Im Spiel gegen den Ball gefällt Ihr mir dafür ziemlich gut. Der Gegner wird Mann-orientiert angepresst , alle ziehen mit so dass keine großen Lücken entstehen, man verschiebt gut etc.

Zusammenfassend:

Wir agieren nicht, wir reagieren. Beim Reagieren war ma im Herbst auch schon Recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.