SK Rapid Wien - Bohemians 1905 Prag


Adversus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die letzten 30 Minuten hat Maric gespielt

Aber der davor war schon Knoflach, oder? Aber die Mittelfingeraktion war dann wohl Maric...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber der davor war schon Knoflach, oder? Aber die Mittelfingeraktion war dann wohl Maric...

Maric kann wohl froh sein, dass das vom Schiri ignoriert bzw. toleriert wurde. Der hat einen furchtbaren Knall in der Birne. Sowas kann er nicht machen.

Sehr positiv: Grahovac. Ist mir schon gegen Schalke aufgefallen, steht unheimlich gut, schnell und weiß, wann er einzusteigen hat. Und er erinnert mich an eine wesentich bessere Kulovits-Ausgabe.

Auch Knoflach hat mir gefallen. Ansonsten..... Petsos, Schwab, S. Hofmann..... Na ja.

Gut, war ein Testspiel. Bin nur kurz zusammengezuckt, als Pavelic nach einem Foul liegenblieb.

P.S.: der Elfer für uns war eindeutig, Prosenik spielt den Ball und wird vom Tormann danach gefoult. Ob Ball beim M. Hofmann wirklich auf der Hand war, kann ich aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr positiv: Grahovac.

Geb ich dir Recht, war heute leider der einzige Lichtblick. Weinwurm darf unter gar keinen Umständen eine Berechtigung haben in der KM zu spielen.

Weiß jemand was bei der Mittelfingeraktion der Auslöser war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

war mir via stream nicht sicher, ob das zeige- oder mittelfinger war. -- was ist da passiert?

Hab mirs extra nochmal genau angesehen, weil ichs nicht glauben konnte...War der Mittelfinger als Antwort weil ihn der Gegenspieler aus 50 Metern (ziemlich mieser versuch btw.) überheben wollte. Dennoch absolut gehirnbefreite Aktion von Maric. Normalerweise geht man für so etwas...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mirs extra nochmal genau angesehen, weil ichs nicht glauben konnte...War mMn der Mittelfinger als Antwort weil ihn der Gegenspieler aus 50 Metern (ziemlich mieser versuch btw.) überheben wollte. Dennoch absolut gehirnbefreite Aktion von Maric. Normalerweise geht man für so etwas...

Weniger wegen dieser Aktion, sondern weil ich rein aus dem Bauch ein besseres Gefühl habe, würde mir Knoflach gegen Ried besser passen. Der Finger kommt halt erschwerend dazu.

Übrigens, noch ein Lob an die Filmfirma. Min. 2 Kameras, Zeitlupe, passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Anscheinend wollte man Maric überheben, er hat das aber schön überzuckert.

Hab mirs extra nochmal genau angesehen, weil ichs nicht glauben konnte...War der Mittelfinger als Antwort weil ihn der Gegenspieler aus 50 Metern (ziemlich mieser versuch btw.) überheben wollte. Dennoch absolut gehirnbefreite Aktion von Maric. Normalerweise geht man für so etwas...

ajo, stimmt, die aktion war das. -- :facepalm: geht natürlich gar nicht.

mir hat knofi gegen schalke auch besser gefallen als maric. ist für mich die bessere ersatz#1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.