SK Rapid Wien - Bohemians 1905 Prag


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Weil ich mitn Handy nicht die tausend Leute zitieren will die mich korrigiert haben:

habts natürlich recht und danke für den Hinweis, hab das Spiel nicht gesehen, nur Startaufstellung angeschaut -> nicht mitgedacht...

Dann sinds halt beide Lausbuam ;)

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

besser bissi ausrasten und heiss sein bei ein match als heinz lindner zu sein ;)

Wenn Maric bei einem wirklich bedeutungslosen Testspiel so einen Blödsinn macht, was soll er dann Deiner Meinung nach in einem BL/Cup/EL Spiel machen?

Du weißt schon, dass das Verhöhnung/Beleidigung des Gegners ist und mit Ausschluß zu bestrafen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

besser bissi ausrasten und heiss sein bei ein match als heinz lindner zu sein ;)

Ich beende lieber ein Spiel zu 11. als mit einem augeschlossenen Tormann.

Aufjedenfall hat er sich mit diesem Scheißdreck nichts gutes getan (wobei es mir Recht sein soll, würde eh viel lieber Knoflach sehen, gefällt mir bisher um einiges besser)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

besser bissi ausrasten und heiss sein bei ein match als heinz lindner zu sein ;)

Besser bissi ausrasten? Bei einem Testspiel im Trainingslager, weil jemand aus der Distanz versucht, ein Tor zu schießen? Was macht der dann, wenns wirklich heiß hergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich war auch goalie und auch oft ein wenig am verhöhnen, weil ich einfach voll dabei war und mich nach jeder vereitelten torchance gefreut hab

sicher ists deppad, in finger muss er nicht unebdingt zeigen(besser wäre faust ballen, oder überhaupt verbal), aber denke nicht, dass er jz woche für woche den finger zeigt

wollte nur anmerken, dass ein bissi feuer/craziness, überhaupt bei einem goalie, dazugehört (so zumindest von einem ehemaligen rapid-tormanntrainer gelernt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war auch goalie und auch oft ein wenig am verhöhnen, weil ich einfach voll dabei war und mich nach jeder vereitelten torchance gefreut hab

sicher ists deppad, in finger muss er nicht unebdingt zeigen(besser wäre faust ballen, oder überhaupt verbal), aber denke nicht, dass er jz woche für woche den finger zeigt

wollte nur anmerken, dass ein bissi feuer/craziness, überhaupt bei einem goalie, dazugehört (so zumindest von einem ehemaligen rapid-tormanntrainer gelernt )

In gewisser Weise hast Du Recht, Torhüter sind sicher anders gestrickt und sicher "explosiver" als andere Spieler sind. Wenn ich da an Kahn denke.....

Nichts desto trotz, das war einfach saudumm. Ist Gott sei Dank nur bei diesem Spiel passiert, vielleicht sogar gut, dass man jetzt einmal reagieren kann.

Und jetzt ist genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bissi Feuer und Verrücktheit ist eine Sache, aber mit so einer Aktion kann man ganz schnell der eigenen Mannschaft schaden und das darf nicht passieren.

absolut richtig, daher geh ich auch davon aus, sollte Novota nicht fit genug sein, dass Knoflach im Tor stehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.