Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2015 Inter Mailand-Trikots In diesen Dressen haben wir noch keine einzige Partie gewinnen können oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2015 In diesen Dressen haben wir noch keine einzige Partie gewinnen können oder? In der Meisterschaft noch nicht, waren aber auch nur zwei Spiele. Dafür waren sie in Belek siegreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Februar 2015 In diesen Dressen haben wir noch keine einzige Partie gewinnen können oder? In Wolfsberg haben wir mit ihnen eine gute Leistung geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2015 In Wolfsberg haben wir mit ihnen eine gute Leistung geboten.Stimmt. Das souveräne 4:0 habe ich verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2015 Stimmt. Das souveräne 4:0 habe ich verdrängt. verständlich. hab auch den überblick verloren wie viele punkte uns lindner und sikov letztlich gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2015 verständlich. hab auch den überblick verloren wie viele punkte uns lindner und sikov letztlich gekostet haben Egal. Das Match in Wolfsberg war super. Da durfte wenigstens noch King Orti spielen. Das Ergebnis ist dabei nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2015 nein, immerhin ist er dem heinzi beim 0:1 im weg gestanden. diese gefahr hat unser fuchs auf der bank zum glück für immer gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2015 Nicht zu verachten, dass wir mit diesen Trikots immerhin schon einen Punkt aus Wiener Neustadt mitnehmen konnten. Sogar zwei Tore dabei erzielt. Beat it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2015 Nicht zu verachten, dass wir mit diesen Trikots immerhin schon einen Punkt aus Wiener Neustadt mitnehmen konnten. Sogar zwei Tore dabei erzielt. Beat it! Das liegt auch ganz sicher an den Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Februar 2015 Bitte mehr WAC : Austria hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2015 gb hat ja schon angekündigt, dass wir höher stehen werden. der wac wird das ausnutzen und uns auskontern. ich befürchte, erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2015 gb hat ja schon angekündigt, dass wir höher stehen werden. der wac wird das ausnutzen und uns auskontern. ich befürchte, erfolgreich +1 Ist auch meine Befürchtung, hoffe aber auf eine andere Taktik, sonst werden wir ins offene Messer rennen. Zu den Trikots, sind eigentlich ganz nett, hab eines aus dem Neustadt Spiel Salamon :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 +1 Ist auch meine Befürchtung, hoffe aber auf eine andere Taktik, sonst werden wir ins offene Messer rennen. Zu den Trikots, sind eigentlich ganz nett, hab eines aus dem Neustadt Spiel Salamon :fuckthat: Hast wenigstens eines von einem Unentschieden. Ich hab eines von der 0:4 Klatsche beim Wac ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2015 Hast wenigstens eines von einem Unentschieden. Ich hab eines von der 0:4 Klatsche beim Wac ;-) Das vom Shikov musstest wenigstens nicht waschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Das vom Shikov musstest wenigstens nicht waschen ;-)Das vom Ramsi is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts