Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Hofmann hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert. Schaut gut aus für Samstag. Sehr gut. Dann wirds wohl so aussehen: Knoflach Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel Petsos Schwab Schaub Hofmann Kainz Beric Btw.: Ich freu mich mittlerweile auch sehr über den Beginn. Hoffentlich werd ich nicht gleich wieder enttäuscht... bearbeitet 12. Februar 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2015 Sehe dieses Spiel und dann das Away gegen Admira als sehr wichtige Spiele, die gewonnen werden sollten. Dann wirds nämlich mit Sturm, Altach und Awayderby nicht einfacher... Also lieber gleich mal die Konkurrenten unter Druck setzen vor den direkten Duellen. Freu mich schon, Wetter sollte passen, kann losgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Februar 2015 SK Rapid Wien @skrapid 1 Std.Vor 1 Stunde Los geht's: Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek freut sich über bisher 14.000 verkaufte Tickets! #scr2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2015 Danke Peschek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 15.000 wären eh ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hoff mal auf 16.000. Werden wohl viele so wie ich machen und am Matchtag die Karten kaufen - wird wohl auch aufs Wetter ankommen bearbeitet 13. Februar 2015 von Bellson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Vorfreude is riesengroß 3:0 Schaub - kainz - beric oder schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Februar 2015 Tippe auf ein 2:0 für Rapid und 18.000 Zuseher im Eiskasten Happel. Rapid hat sich kaum verändert in Punkto Kader, dieser war auch schon im Herbst stark, nur fehlte da manchmal der Torriecher. Beric macht eins und auch dem Sonnleitner trau ich eines zu. Ried wird zwar kämpfen, aber schlussendlich nichts aus Wien mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 Tippe auf ein 2:0 für Rapid und 18.000 Zuseher im Eiskasten Happel. 8°C und Sonnenschein, könnte weitaus schlimmer sein. Glaub um die Uhrzeit bescheint die Sonne die Fankurve, einem gepflegten Rapidnachmittag steht nichts im Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 8°C und Sonnenschein, könnte weitaus schlimmer sein. Glaub um die Uhrzeit bescheint die Sonne die Fankurve, einem gepflegten Rapidnachmittag steht nichts im Weg. Ich hasse es wenn die Sonne in die Fankurve blendet. Überhaupt im Sektor D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Sehr ehrliche PK u.a. ein Statement zu der MIttelfinger-Aktion wie auch dass man sich von Schaub im Frühjahr jetzt mehr bringen muss/man sich mehr von ihm erwartet. Wer im Tor steht, wissen die zwei Nachwuchstorhüter noch nicht. bearbeitet 13. Februar 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 Haben die daneben den big foot geföhnt, oder war nur bei mir diese ton im hintergrund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. Februar 2015 Haben die daneben den big foot geföhnt, oder war nur bei mir diese ton im hintergrund?Der Ton ist leider bei jeder pk bisher ein graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 Der Ton ist leider bei jeder pk bisher ein grausah ok, dann lag es nicht an meinem lautsprecher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts