Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 dort hatten alle probleme, keiner hats wirklich dawischt!! Probleme bei Schlüsselstellen sind ja durchaus akzeptabel, aber an einem Tor vorbeibeizufahren/es zu verpassen find ich schon etwas seltsam, ähnlich wie gestern. Ich hab aber auch noch nie eine Kursbesichtigung oder ähnliches gemacht, deswegen hab ich natürlich leicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Probleme bei Schlüsselstellen sind ja durchaus akzeptabel, aber an einem Tor vorbeibeizufahren/es zu verpassen find ich schon etwas seltsam, ähnlich wie gestern. Ich hab aber auch noch nie eine Kursbesichtigung oder ähnliches gemacht, deswegen hab ich natürlich leicht reden. gut auf dem niveau hab ich natürlich auch keine besichtigungen gemacht!! aber ich kann mir schon vorstellen das die "welle" inkl schwunga satz bisal unterschätzt wurde - doch mehr geschwindigkeit, etc etc aber im endeffekt eh wurscht, kaufen kann er sich eh nix davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 gut auf dem niveau hab ich natürlich auch keine besichtigungen gemacht!! aber ich kann mir schon vorstellen das die "welle" inkl schwunga satz bisal unterschätzt wurde - doch mehr geschwindigkeit, etc etc aber im endeffekt eh wurscht, kaufen kann er sich eh nix davon Mir schien es, als hätte Raich da zu früh aufgegeben. Meines Erachtens hätte er das Tor durchaus noch erwischen können, da waren andere ebenso tief und haben es geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2015 Aha, die Nummer 12 auf Platz 2 ist eine Riesenüberraschung, die Nummer 19 auf Platz 8 aber sicherlich nicht, oder? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2015 hans heute einen kanadier vernascht beim liftfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. Februar 2015 Aus Phil Brown könnte nach Tom Grandi wieder ein sehr guter kanadischer Riesenslalom-Fahrer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 "guuuuuad" - verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2015 ob die zeit von Eisath wirklich stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Februar 2015 Der sympathische Italiener. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2015 Der sympathische Italiener. .... wäre ja schön, wenn sie bei irgendeinem fahrer mal sagen, der ist eigentlich schon ein präpotentes ar***loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Februar 2015 wäre ja schön, wenn sie bei irgendeinem fahrer mal sagen, der ist eigentlich schon ein präpotentes ar***loch.dieses mal habens es ja gar net gsagt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Dopfer scheinbar noch nicht fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 Dopfer versagt eigentlich immer, wenn's um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2015 Dopfer versagt eigentlich immer, wenn's um was geht. ist aber auch nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 ist aber auch nicht fit Eh, passt aber zu seinen bisherigen Auftritten bei wichtigen Rennen. Er dürfte ein ziemliches Nerverl sein, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts