Recommended Posts

hold your colour

dort hatten alle probleme, keiner hats wirklich dawischt!!

Probleme bei Schlüsselstellen sind ja durchaus akzeptabel, aber an einem Tor vorbeibeizufahren/es zu verpassen find ich schon etwas seltsam, ähnlich wie gestern. Ich hab aber auch noch nie eine Kursbesichtigung oder ähnliches gemacht, deswegen hab ich natürlich leicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme bei Schlüsselstellen sind ja durchaus akzeptabel, aber an einem Tor vorbeibeizufahren/es zu verpassen find ich schon etwas seltsam, ähnlich wie gestern. Ich hab aber auch noch nie eine Kursbesichtigung oder ähnliches gemacht, deswegen hab ich natürlich leicht reden.

gut auf dem niveau hab ich natürlich auch keine besichtigungen gemacht!! aber ich kann mir schon vorstellen das die "welle" inkl schwunga satz bisal unterschätzt wurde - doch mehr geschwindigkeit, etc etc

aber im endeffekt eh wurscht, kaufen kann er sich eh nix davon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut auf dem niveau hab ich natürlich auch keine besichtigungen gemacht!! aber ich kann mir schon vorstellen das die "welle" inkl schwunga satz bisal unterschätzt wurde - doch mehr geschwindigkeit, etc etc

aber im endeffekt eh wurscht, kaufen kann er sich eh nix davon ;)

Mir schien es, als hätte Raich da zu früh aufgegeben. Meines Erachtens hätte er das Tor durchaus noch erwischen können, da waren andere ebenso tief und haben es geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der sympathische Italiener. ....

wäre ja schön, wenn sie bei irgendeinem fahrer mal sagen, der ist eigentlich schon ein präpotentes ar***loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag