Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2015 als Ligety 3 Titel gewann war auch Amerika die stärkste Nation..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 Es gibt einen Deutschen, der heißt Neureuther. Meinst Du den? Is das nicht der Bruder von dieser Regensburg? Oder doch der Cousin vom Marcel Pirscher? Neureuther holt entweder heute oder am Sonntag Gold. Dem vergönn ichs sogar. Ja, den find ich auch sehr sympathisch, vor allem auch deutlich sympatischer als unseren Marcel. Der hat immer an netten Grinser drauf. Gold muss es aber nicht unebdingt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Klarer Favorit ist heute Ted Ligety - Hirscher fährt heuer eine gnadenlos starke RTL-Saison und ist wohl ingesamt auch der beste Fahrer (was eigentlich unmöglich erscheint wenn man bedenkt, dass Ligety vom Speed her mind. 2 Jahre in einer anderen Liga war - mit dieser Tatsache im Hinterkopf erwarte ich jederzeit eine "Explosion" vom Ted), aber der Kurs ist einfach maßgeschneidert für Ligety. 4 Siege in Folge sprechen eine klare Sprache und Hirscher wurde zuletzt hier nur 2x Dritter. (also auch in der aktuellen Saison wo er so dominiert). Kann mich noch erinnern wo 2013 Ligety vor (sensationell) Miller hier gewann und Hirscher ohne Fehler abgeschlagen Dritter wurde. bearbeitet 13. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 BREM,DIE FRAU HEISST BREM VERDAMMT NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry... die sprechen des immer so aus, als wär a stummes "H" drin. Werd mich mehr bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2015 Und ich wollte damit zeigen, dass nicht die Österreicher so stark sind, sondern vor allem zwei Österreicher, die alles überstrahlen. Bei den Damen nicht ganz so tragisch wie bei den Herren. Wenn Reichelt aufhört hat man in den schnellen Disziplinen nur noch Mayer, außer Hirscher in den technischen Disziplinen sowieso nix. Fenninger auch bei den Damen die einzige, die regelmäßig in Abfahrt und Super G mthalten kann. Fenninger schätze ich übrigens so ein, dass sie sich relativ bald mal (zB nach Olympia 2018) ähnlch wie Hirscher verabschiedet. Sie vermittelt zumindest immer, dass ihr der Schzirkus ziemlich am Geist geht, und Geld wird sie in den nächsten 2-3 Jahren noch genug einsacken, immerhn läuft heuer der Sponsorvertrag aus und sie buhlt um einen neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Und ich wollte damit zeigen, dass nicht die Österreicher so stark sind, sondern vor allem zwei Österreicher, die alles überstrahlen. aber das stimmt doch nicht und das weißt du auch. gerade mal eine medaillie weniger wäre es ohne die beiden dominatoren. und damit mehr als doppelt soviele wie der nächstbeste verband. (und wenn du dann im gegenzug das slowenische einfrauteam maze auch noch wegrechnest ...) hast ja selbst schon geschrieben, dass der ösv dieses mal alles auf den punkt gebracht hat. es gibt die 2 topstars und dahinter ein team welches jederzeit für medaillien gut ist. und blos in einer einzigen disziplin hat das nicht funktioniert. kein anderer verband hat hinter seinen topläufern und topläuferinnen ein team welches zumindest die medaillien abholen könnte. der ösv eben schon. dass dies an den eingesetzten mitteln liegt ist keine frage. aber es ist eben auch fakt, dass dies heuer funktioniert. die anzahl der medaillien und der 4. plätze sprechen eine klare sprache. (natürlich nur auf die wm bezogen) bearbeitet 13. Februar 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2015 mannschaftlich ist österreich schon sehr stark bei dieser wm. würde man die beiden wegrechnen, dann wäre es nur eine medaille weniger. und das spricht schon sehr für die mannschaft. sind also 7 medaillen bisher. manche haben das nicht mal MIT den beiden getippt. 1. Es wäre aber vermutlich (wegen des Teambewerbes) nur eine Goldene. Und die anderen beiden Farben, sind in WIrklichkeit Trostpreise. 2. Das die Ausbeute viel besser als erwartet ist, streitet ja niemand ab. Es ist wirkich stark (noch dazu mit den vielen 4. Plätzen). als Ligety 3 Titel gewann war auch Amerika die stärkste Nation..... Am Papier ja, trotzdem hätte wohl keiner davon gesprochen, dass das US-Team das stärkste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 1. Es wäre aber vermutlich (wegen des Teambewerbes) nur eine Goldene. Und die anderen beiden Farben, sind in WIrklichkeit Trostpreise. 2. Das die Ausbeute viel besser als erwartet ist, streitet ja niemand ab. Es ist wirkich stark (noch dazu mit den vielen 4. Plätzen). Am Papier ja, trotzdem hätte wohl keiner davon gesprochen, dass das US-Team das stärkste ist. ich hab den teambewerb nicht gesehen und finde ihn ziemlich wertlos, also sowas von egal was wir da geholt haben und hätten ohne hirscher. Eine fenninger ist auch nicht mitgefahren und es hat gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 Am Papier ja, trotzdem hätte wohl keiner davon gesprochen, dass das US-Team das stärkste ist.Nein? Welches war dann in Schladming das beste Team? Es ist ja verständlich, wenn so mancher Experte mit Abneigung gegen Österreich jetzt schon etwas frustriert ist. Hat man sich ob der bisher mäßigen Saisonleistungen ja schon in hämischer Vorfreude die Hände gerieben. Man sollte sich aber trotzdem net zu sehr lächerlich machen mit seinen Experten-Theorien. Natürlich sind MH und AF überragend, trotzdem hat man auch ohne sie das beste Team. Es mag einiges falsch laufen im OSV, die bisherige Bilanz bei der WM kannst aber sicher nicht dahingehend interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Februar 2015 Come on Benni. Raich Ist seit dem Nachtslalom 1999 in Schladming mein absoluter Lieblingsskifahrer (war glaube ich auch das erste Rennen, an das ich mich noch erinnern kann). Würde es ihm sehr wünschen, wenn er es heute schafft, sich noch eine Medaille zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Februar 2015 Sorry... die sprechen des immer so aus, als wär a stummes "H" drin. Werd mich mehr bemühen Das wäre dann Breem (mit stummen "H", also das "E" sehr langgezogen). Klar sind es nur kleine Nouancen, weil Brem an sich schon etwas langezogen klingt, aber doch nicht so wie mit einem stummen "H". Aber anders kann man es aber nicht ausprechen, denn sonst wäre es - bei kurzer Betonung - ja Bremm, was vollkommen falsch wäre... Wo ist der petoleum, wenn man ihn braucht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2015 scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Und da Knauss bearbeitet 13. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Februar 2015 Raich macht einen auf Brem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 Benni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts