Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2015 ... und töchter nicht in der Version von der Eva-Maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2015 nicht in der Version von der Eva-Maria #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2015 Was für ein verdienter Weltmeistertitel für Schörghofer. alle deutschen fühlen sich auch als weltmeister. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Schörghofer bei Weltmeisterschaften übrigens erfolgreicher als Klammer Fehlt ihm nur noch Olympiagold damit er ihn endgültig überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 die Hosp fliegt übers Starttor und selbst das reicht gegen diese Konkurrenz zu Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Februar 2015 die Hosp fliegt übers Starttor und selbst das reicht gegen diese Konkurrenz zu Gold. komm, red ma wieder alles schlecht. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2015 der orf wiedermal pünktlich bei der siegerehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2015 easy win. die 4 haben ihre läufe professionell abgespult, das hat gereicht. ohne hirscher wär das aber sicher enger geworden. mit hirscher konnte man kaum verlieren. brem sehr nett bei der siegerehrung. die war richtig gerührt. die starken backups habens ausgemacht. bravo schörgi und nicci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2015 Schon wieder Gold? Schwere Zeiten für die Haters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2015 Vor der WM meinte ich optimistisch geht sich 9 mal Edelmetal aus -> das sollte sich dann ja doch noch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2015 Vor der WM meinte ich optimistisch geht sich 9 mal Edelmetal aus -> das sollte sich dann ja doch noch ausgehen ich hatte auch auf 9 getippt. da haben wir wohl etwas tiefgestapelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) ich hatte auch auf 9 getippt. da haben wir wohl etwas tiefgestapelt. Naha Realisstischerweise, wär bei optimalem Rennverlauf der Gegner, wohl die eine oder andere Medaille nicht möglich gewesen. Genau darum bin ich besonders Stolz zu sehen, wie stark das Nervenkostüm unserer Rennlaufer(innen) tatsächlich ist. Eigentlich seltsam, warum nur in den Wintersport Arten. bearbeitet 11. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Ich schau lieber weiterhin nicht zu, da gewinnen wir alles. 1x hab ich bis jetzt zugeschaut: Herren-Abfahrt Das dürfte aber die erfolgreichste WM seit Langem sein, oder? bearbeitet 11. Februar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Ich schau lieber weiterhin nicht zu, da gewinnen wir alles. 1x hab ich bis jetzt zugeschaut: Herren-Abfahrt Das dürfte aber die erfolgreichste WM seit Langem sein, oder? 2011 hatten wir 4-3-1 Das sollten wir auf jeden Fall schaffen! 2005 hatten wir 3-4-4, da sind wir aber mit den 4x Gold schon drüber! 1999 war mit 5-3-5 einfach top! Da muss noch was passieren, damit wir das schaffen! bearbeitet 11. Februar 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Februar 2015 Bis jetzt die 8 erfolgreichste WM.Allerdings darf man nicht vergessen, dass früher kein Teambewerb und Super-G waren.Ganz früher auch kein RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts