Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2015 Ullrich dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 Im Weltcup wird ja nicht aufgefüllt. Aber falls nicht aufgefüllt wird, bleibt zu kläre ob Bank eingefädelt hat oder nicht, denn er war trotz Sturz vor Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ullrich knapp hinten Spannend, was mit Bank passiert. Eingefädelt beim Tor hat er meiner Meinung nach nicht. Den Holländer sollte man aber auch nicht vergessen. War immerhin schonmal Top 10 bearbeitet 8. Februar 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Max Ullrich weg! Yesss Ich glaub das wars jetzt, von Appen würd ich zwar noch im Auge behalten glaub aber nicht, dass der das dapackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2015 Prebble weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 Ich habe gerade im FIS Regelment nachgeschaut, es wird NICHT aufgefüllt: 9.6.1 Alpine Combined All competitors who complete the 1st run correctly have the right to start in the 2nd run. After clearing up the start list for the 2nd run (there is no moving up to the top 30), the maximum best 30 competitors of the 1 st run start in the reversed order of the times achieved in the 1st run, (...) Gut wenn Bank durchs Tor gefahren wird wird er aber nicht gewertet und Hirscher somit wieder 30.ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 Ullrich knapp hinten Spannend, was mit Bank passiert. Eingefädelt beim Tor hat er meine Meinung nach nicht. Meiner Meinung nach auch nicht, wobei man halt nicht wirklich sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 wenn er als erster den slalom runter fahren darf, hat er realistische chancen auf gold. sonst wirds sehr schwer für eine medaille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 ja aber Bank müsste doch eh noch "disqualifiziert" werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habe gerade im FIS Regelment nachgeschaut, es wird NICHT aufgefüllt: 9.6.1 Alpine Combined All competitors who complete the 1st run correctly have the right to start in the 2nd run. After clearing up the start list for the 2nd run (there is no moving up to the top 30), the maximum best 30 competitors of the 1 st run start in the reversed order of the times achieved in the 1st run, (...) Danke, damit sollte alles geklärt sein (sofern Bank nicht eingefädelt haben sollte?). Regelwerk zu kennen kann man von einem Kommentator schon verlangen... bearbeitet 8. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Februar 2015 wenn er als erster den slalom runter fahren darf, hat er realistische chancen auf gold. sonst wirds sehr schwer für eine medaille...Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2015 Alessandria weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habs so gesehen, dass der eine Ski der noch dran war das Tor richtig passiert hat. (Bank betreffend) bearbeitet 8. Februar 2015 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 Faarup könnt auch noch reinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 von appen +2.26 bei der 2. Zwischenzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts