Recommended Posts

Posting-Pate

Ullrich knapp hinten :clap:

Spannend, was mit Bank passiert. Eingefädelt beim Tor hat er meiner Meinung nach nicht.

Den Holländer sollte man aber auch nicht vergessen. War immerhin schonmal Top 10 :=

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe gerade im FIS Regelment nachgeschaut, es wird NICHT aufgefüllt:

9.6.1 Alpine Combined

All competitors who complete the 1st run correctly have the right to start in the 2nd run.

After clearing up the start list for the 2nd run (there is no moving up to the top 30), the maximum best 30 competitors of the 1 st run start in the reversed order of the times achieved in the 1st run, (...)

Gut wenn Bank durchs Tor gefahren wird wird er aber nicht gewertet und Hirscher somit wieder 30.ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe gerade im FIS Regelment nachgeschaut, es wird NICHT aufgefüllt:

9.6.1 Alpine Combined

All competitors who complete the 1st run correctly have the right to start in the 2nd run.

After clearing up the start list for the 2nd run (there is no moving up to the top 30), the maximum best 30 competitors of the 1 st run start in the reversed order of the times achieved in the 1st run, (...)

Danke, damit sollte alles geklärt sein (sofern Bank nicht eingefädelt haben sollte?).

Regelwerk zu kennen kann man von einem Kommentator schon verlangen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

wenn er als erster den slalom runter fahren darf, hat er realistische chancen auf gold. sonst wirds sehr schwer für eine medaille...

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag