Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hugo wer gewinnt heute :-)?Ich bin noch gramgebeugt, weil ich gestern so daneben gehaut hab. Würde aber so tippen: Jansrud Reichelt Mayer bearbeitet 7. Februar 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 Ist jansrud heute wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Ist jansrud heute wieder fit? Gestern im Training war seine Leistung zumindest ziemlich überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Februar 2015 1.Fayed 2.Ganong 3.Reichelt Ich weiß, ist ein wenig gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin noch gramgebeugt, weil ich gestern so daneben gehaut hab. Würde aber so tippen: Jansrud Reichelt Mayer ist das nicht etwas zuviel des Gutem?zbspl. Theaux für einen der beiden Österreicher! bearbeitet 7. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Der gestrige Trainingsschnellste Roger tatsächlich nicht dabei. (Dafür wie erwartet Defago, obwohl unsere Kommentatoren sicher waren es wäre der knapp schnellere Zurbriggen - nicht darüber nachdenkend, dass Defago nur durch einen Mörderbock knapp hinter Zurbriggen lag) bearbeitet 7. Februar 2015 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 1. Jansrud 2. Svindal 3. Reichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 was haben Mayer/Reichelt im gestrigen Training aufgeführt dass sie so schlecht waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2015 bin gespannt, wie jansrud fahren wird. nach diesem super g, wo er doch ziemliche schmerzen hatte. doppel-gold für reichelt wäre natürlich ein traum! svindal würde ich bei seinem comeback in der abfahrt auch eine medaille gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Februar 2015 was haben Mayer/Reichelt im gestrigen Training aufgeführt dass sie so schlecht waren? sie haben trainiert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) NOCH 5 Springer..... ....gibt nix langweiligeres als Skispringen. Immerhin ist Vorfreude die schönste Freude bearbeitet 7. Februar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin noch gramgebeugt, weil ich gestern so daneben gehaut hab. Würde aber so tippen:JansrudReicheltMayer Reichelt holt nix, wenn man von ihm was erwartet... bearbeitet 7. Februar 2015 von bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Wie kann man Roger nicht starten lassen, was soll ein Poisson bitte reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Februar 2015 Reichelt holt nix, wenn man von ihm was erwartet... stimmt. beim super g hat er ja schon elendig versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2015 Das wars dann wohl mit dem Bode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts