Recommended Posts

Prickelnd
Inklusive gemeinsamer Verhaftung. :D

Oarg wie lange das schon her ist.... aber es gab damals sogar schon Internet! :feier:

Österreichs Ski-Stars Hermann Maier und Andreas Schifferer sind in den USA unter dem Verdacht des Fahrrad-Diebstahls kurzfristig festgenommen worden. Die beiden hatten sich in Aspen nach einer Partie einen schrottreifen Drahtesel für die Fahrt zu ihrem Hotel geborgt. Das Gefährt mußte drei Leute aushalten: Schifferer auf Lenkstange, Maier im Sattel und auf dem Gepäckträger einen Servicemann, der später in einer Kurve laut Maier "verloren ging". Eine Streife stoppte die Fahrgemeinschaft.

Diskutieren Sie mit!

http://www.berliner-zeitung.de/ - 02.12.1998

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Motzl Mayer ist aus meiner Sicht schon ein extrem unsympathischer Läufer, eine Pseudocoolness zum Speiben (Trotzdem natürlich von den jungen Österreichern. der mit Abstand talentierteste und bereits Olympiasieger, was ihm niemand mehr nimmt). Reichelt hingegen ein Sympathieträger, dem ich das ganze sehr vergönne, vielleicht hängt er ja noch ein Jahr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So, mein Tipp für heute.

Reichelt

Jansrud (sauknapp)

Mayer

Medaillenjoker: Bode Miller

Wenn es so ausgehen sollte, verlange ich ab dem nächsten Rennen Geld für meine Tipps! :D

jaja, ich hab's nun extra ausgegraben. also, wer wird der nächste weltmeister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Fetter Respekt an Hannes Reichelt! Als ewiger Zweiter Kitzbühel gewonnen und das mit einem Bandscheibenvorfall, danach Olympia sausen lassen.... meldet er sich diese Saison mit der Wengen-Siegesfahrt zurück! Zuvor bereits in Beaver Creek den Super-G gewonnen.... das ist heute alles, nur kein Zufallssieger! :super:

Bode Miller konnte ich eigentlich nie wirklich leiden Die Fleischwunde schaut schirch aus, kann man mit sowas Abfahrt fahren?

Der ÖSV bis auf Striedinger (dessen Zeit noch kommen wird) sensationell unterwegs, sogar Streitberger hätte es heute drauf gehabt. Durch seine Fehler hat er locker 30-40 Hunderstel liegen gelassen. Aber das gilt für viele Fahrer - leider auch für Mayer, der einfach keinen sauberen Lauf fertigbringt.... ich erinnere mich noch wie er in Santa Caterina die Konkurrenz mit einer irren Linie gedemütigt hat.... um den ganzen Vorsprung noch in den Sand zu setzen. Jansrud und er, sie sind die Zukunft. Blech bei Olympia ist bitter... bei der WM kann man es verkraften. Die beiden werden es überleben.

Weiß man schon, ob Bode bei der Abfahrt starten wird können?

Nein, eben wurde im Radio vermeldet, dass er einen Muskelriss erlitten hat!

ORF-Sport zum Thema:

http://sport.orf.at/stories/2224854/2224853/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kein schönes podest für eine wm. aber das gibt es halt leider immer wieder bei solchen großveranstaltungen. statt theaux (eigentlich eine schwache saison bisher) und cook (welcher das podest bisher nur vom hörensagen kannte) hätten sich jansrud, mayer, svindal, oder auch miller besser am podest gemacht.

aber es ist halt kein wunschkonzert.

sehr bitter für miller. das ist leider schiefgegangen. schade für ihn, die form dürfte gepasst haben.

für reichelt ist so ein karrierehöhepunkt in diesem alter natürlich ein traum. erste goldene und dann gleich ältester weltmeister aller zeiten ist auch nicht schlecht. =)

Reichelt ist völlig unüberraschend Weltmeister geworden!
Sehr in Ordnung wie das bis jetzt läuft?

quatsch ned. her mit der nächsten prophezeiung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Alleine seine Saufgschichten in den Nächten vor den Rennen. :love:

ja. genial. das macht einem zum helden. als sportler saufen. vor dem wettkampf natürlich. ein wahres vorbild für die jugend.

wenn das von einem ösv-läufer (oder auch einem heimischen sportler einer anderen sportart) publik wird und der liefert ein schwaches ergebnis, oder gar einen ausfall ab (wie es miller zahllos tat), dann trifft den der geballte volkszorn.

ich finde miller ja auch kultig. alleine sein alles oder nichts - fahrstil und seine triumphe in allen disziplinen sind/waren grandios. auch sein lockeres auftreten ohne große starallüren unter den fans war/ist herausragend. aber gerade die "saufgschichteln" hätte er sich dann doch sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bode wird noch behandelt, Abfahrtsstart ist unrealistisch :(

so ein Karriereende :kotz:

sehr schade, aber irgendwie typisch miller-like. mit einem kapitalen sturz abzugehen passt irgendwie zu ihm.

ich hoffe aber, dass er selbst das nicht will und er nochmal angreift. ihm trau ich das allemal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag