skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Falls wer sein Wissen testen möchte http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-wm/Das-grosse-Quiz-zur-Ski-WM;art134896,1636391 12 von 15 richtig Ha,15 von 15 Allerdings erst beim zweitenmal! Zuvor wußte ich Australien und (schande ) die Strecken-Länge nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Februar 2015 Falls wer sein Wissen testen möchte http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-wm/Das-grosse-Quiz-zur-Ski-WM;art134896,1636391 12 von 15 richtig 13 von 15 War nur bei Frage 5 (Wer gewann die letzte Schweizer Ski-WM Medaille bei den Herren?) und 10 (Welcher Fahrer gewann 2009 innerhalb von drei Tagen drei verschiedene Rennen auf der Birds of Prey-Piste in Beaver Creek?) daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2015 tipps für heute abend? 1. Vonn 2. Fenninger 3. Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Februar 2015 tipps für heute abend? 1. Vonn 2. Fenninger 3. Gut sehr attraktives Podest. Mein Tipp: Fenninger Vonn Zeitgleich :Weirather und Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 1. Vonn 2. Maze 3. Gut --- 4. Fenninger 7. Hütter 9. Hosp 13. Görgl Mit der Hoffnung, dass ich falsch liege.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Die Vonn vergeigt es heute (um in der Abfahrt dann alles in Grund und Boden zu fahren). 1. Fenninger 2. Maze 3. Vonn Medaillenjoker. Julia Mancuso bearbeitet 3. Februar 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. Februar 2015 Die WM beginnt gleich mit einer Überraschung : 1. S. Cook 2. A. Fenninger 3. L. Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Februar 2015 1. Vonn 2. Weirather 3. Fenninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2015 Sicher ist für mich nur, dass die Damen mehr Medaillen holen werden als die Männer. PS : Assinger fällt erkrankt aus : http://derstandard.at/2000011161121/Armin-Assinger-faellt-fuer-die-Ski-WM-aus Schade. Im Duo mit Knauß ist der Polzer sogar noch nerviger als ohnehin schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2015 1.Fenninger 2.Rebensburg 3.Vonn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2015 1. Gut 2. Weirather 3. Suter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Februar 2015 tipps für heute abend? 1. Vonn 2. Fenninger 3. Gut sehr attraktives Podest. Mein Podest: 1. Vonn 2. Gut 3. Mancuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2015 usskiteam @usskiteam Couple inches of snow on the Raptor this morning. It's still snowing lightly and windy. The jury will meet to review at 10 a.m. #Vail2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2015 13 von 15 War nur bei Frage 5 (Wer gewann die letzte Schweizer Ski-WM Medaille bei den Herren?) und 10 (Welcher Fahrer gewann 2009 innerhalb von drei Tagen drei verschiedene Rennen auf der Birds of Prey-Piste in Beaver Creek?) daneben. 14 von 15 Frage 5 war es auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 1. Gut 2. Vonn 3. Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts