PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2015 Die ganze Diskussion gibt es jetzt auf Youtube noch einmal zum Anschauen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 ad infrastruktur: Sturm rüstet die hintertortribüne auf stehplätze um, somit wird das fassungsvermögen von Liebenau bei nationalen spielen auf etwa 18.000 steigen. auch das stadionumfeld soll attraktiver gestaltet werden. stadt und land steuern 5 millionen bei. Der Modernisierung bzw. der Erhöhung der Kapazität in Graz stehe ich grundsätzlich positiv gegenüber. Geht´s bei dieser Maßnahme primär darum den Fans in der Kurve mehr Plätze zur Verfügung zu stellen bzw. Günstigere? Weil wenn man sich die Zuschauerstatistik in Graz ansieht, wird klar, dass keine 18.000 Plätze gebraucht werden. Ist aber nicht so, dass ich mir keine vollen Stadien in Österreich wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2015 Konkrete Maßnahmen wurden eigentlich nicht genannt. Dann wars wohl wieder ein unnötige Veranstaltung. Die Theorie kennen wir alle hier schon seit Jahren. Zusätzlich wuede noch mehrmals erwähnt, dass ungefähr 100 Maßnahmen erarbeitet wurden. Was das aber für Maßnahmen sind, wurde ebenso geheim gehalten, wie genauere Details zur Werbekampagne. Hört sich nach einer äußerst informativen Gesprächsrunde an Dann spar ich mir das Ansehen, danke für die kurze Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Dann wars wohl wieder ein unnötige Veranstaltung. nein, war es definitiv nicht. und warum dem so ist, liegt auf der hand. die Bundesliga hat die gesamte sportpresse des landes geladen, um einerseits mitzuteilen, dass es in der vergangenheit viele versäumnisse gab, und andererseits ganz konkrete ziele (10.000 zuschauer, CL-fixplatz, imagewandel) zu nennen, die durchaus ambitioniert sind. ich würde diese veranstaltung sogar als meilenstein bezeichnen. wie die maßnahmen aussehen, ist letztlich gar nicht so wichtig, sondern die ziele, die damit erreicht werden sollen. aber das versteht man vermutlich nur, wenn man sich die ganze sache auch angesehen hat. bearbeitet 4. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 aus der lethargie zu erwachen ist ja mal ein erster kleiner schritt. wie es 2020 dann wirklich ausschaut ist natürlich eine andere geschichte. das wichtigste ist aus meiner sicht die vermarktung der liga, welche leider unter den orf umständen extrem leidet. andererseits wird sich wohl kaum einer sky, nur für die bundesliga leisten wollen. da gehört irgendwo der hebel angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 nein, war es definitiv nicht. und warum dem so ist, liegt auf der hand. die Bundesliga hat die gesamte sportpresse des landes geladen, um einerseits mitzuteilen, dass es in der vergangenheit viele versäumnisse gab, und andererseits ganz konkrete ziele (10.000 zuschauer, CL-fixplatz, imagewandel) zu nennen, die durchaus ambitioniert sind. ich würde diese veranstaltung sogar als meilenstein bezeichnen. wie die maßnahmen aussehen, ist letztlich gar nicht so wichtig, sondern die ziele, die damit erreicht werden sollen. aber das versteht man vermutlich nur, wenn man sich die ganze sache auch angesehen hat. Ich finde die Veranstaltung auch sehr positiv, es zeigt das die Liga nicht (mehr) schläft und was tun will und mmn wurden auch Mögliche Wege erwähnt. Infrastrukturverbesserung durch die Lizenzierung dh eine Maßnahme soll sein die Anforderungen zu erhöhen und eine weitere ist die Imagekampagne die noch heuer starten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Februar 2015 In Altach werden im Sommer 3 millionen euro investiert in Flutlicht, Rasenheizung, Platzvergrösserung, neuer Trainingsplatz, fertigstellung Westtribüne und Neubau Nordtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2015 In Altach werden im Sommer 3 millionen euro investiert in Flutlicht, Rasenheizung, Platzvergrösserung, neuer Trainingsplatz, fertigstellung Westtribüne und Neubau Nordtribüne. sehr schön zu hören. Es kann einfach nicht sein, dass Klubs ohne Rasenheizung in der Bundesliga spielen (dürfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2015 sehr schön zu hören. Es kann einfach nicht sein, dass Klubs ohne Rasenheizung in der Bundesliga spielen (dürfen).Darf man bald eh nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 In Altach werden im Sommer 3 millionen euro investiert in Flutlicht, Rasenheizung, Platzvergrösserung, neuer Trainingsplatz, fertigstellung Westtribüne und Neubau Nordtribüne. Wie schaut es dann bzgl. der Kapazität aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Februar 2015 Wie schaut es dann bzgl. der Kapazität aus? Wenn alles fertig ist (südtribüne wird ja auch nich gebaut, aber erst später) sind es 4000 sitzplätze und 4200 stehplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn alles fertig ist (südtribüne wird ja auch nich gebaut, aber erst später) sind es 4000 sitzplätze und 4200 stehplätze. Danke, allerdings finde ich, dass man in Altach ruhig in Richtung 10-11000 gehen könnte bzgl. der Stadionkapazität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2015 Ebenbauer: "Aufgrund der kalten Jahreszeit und den Bedürfnissen der Fans haben die Bundesliga, Klubs und TV-Partner sowohl für das Sonntagsspiel in der 21. Runde der tipico Bundesliga als auch die englische Runde am 3. bzw. 4 März eine frühere Ansetzung beschlossen. Auch in Zukunft werden, soweit es bestehende Verträge zulassen, weitere Anpassungen im Sinne der Zuschauerfreundlichkeit vorgenommen." zu Pangls zeiten wurde noch gesagt, die zuschauer sollen sich halt wärmer anziehen... gut, dass er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2015 Pangls zeiten wurde noch gesagt, die zuschauer sollen sich halt wärmer anziehen... gut, dass er weg ist.Wobei es sicher dennoch nicht falsch ist, sich warm anzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin mit Ebenbauers Meinung zum Thema Ligaaufstockung zwar nicht auf einer Wellenlänge - abgesehen davon macht er mir aber einen kompetenten und sehr (wichtig!) ambitionierten Eindruck! Leider hat er keine direkte Mail/Kontaktadresse, zum Projekt 2020 würde mir auch noch etwas einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts