Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 well done naketano - well done ... Deal war schon fix, jedoch gab es dann auf einmal doch keine Einigung zwischen den Vereinen. von Lindner her war es ebnfalls schon fix. er wird jetzt zuerst mal bis Sommer bleiben uns jedoch dann fix verlassen. bis dahin grabe ich mich mal ein und tauche mindestens bis zum Rückrundenstart vorerst mal unter. lg ASB´s next Toptroll. Darfst trotzdem da bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2015 Jetzt hat auch der Heinzi sein persöhnliches Cordoba Ich hoffe halt, darüber wird nicht so ewig lange gesprochen wie übers Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2015 Darfst trotzdem da bleiben von mir aus nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2015 Was mich interessieren würd': geht's in anderen Channels auch nur ansatzweise so ab in der Transferzeit wie bei uns? War noch nie in einem anderen Channel und wäre an objektiven Darstellungen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Was mich interessieren würd': geht's in anderen Channels auch nur ansatzweise so ab in der Transferzeit wie bei uns? War noch nie in einem anderen Channel und wäre an objektiven Darstellungen interessiert. Nein bei uns ist es doch eigentlich immer am lustigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Januar 2015 unterschiedlich: beim scr ist der wahnsinn nicht so konstant wie bei uns, dafür mit heftigen spitzen. der dosenchannel war früher auch lustig, als sie von den topstars träumten. aber wir schon sehr speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Januar 2015 ich kann eben nur aus Spielersicht aus sprechen, Lindner war sich mit Cordoba einig, die Vereine waren sich angeblich auch schon einig, was dann passiert ist k.A, vielleicht hat der Cordobapräsident Lindners Patzer im Derby gesehen und wollte deshalb nichts mehr zahlen. so viel ich weiß wird Lindner fix bis Sommer bleiben dann aber nicht mehr verlängern und ins Ausland gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2015 so viel ich weiß wird Lindner fix bis Sommer bleiben dann aber nicht mehr verlängern und ins Ausland gehen. Hoffentlich bleibt er angesichts dieses Plan im sicheren Raum auf der Linie, nicht, dass er sich noch wehtut und den neuen Vertrag zusammenhaut. Ich würde Gspurning trotzdem einen 6 Monate Vertrag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würde Gspurning trotzdem einen 6 Monate Vertrag geben. Wozu bitte so ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 Hoffentlich bleibt er angesichts dieses Plan im sicheren Raum auf der Linie, nicht, dass er sich noch wehtut und den neuen Vertrag zusammenhaut. Ich würde Gspurning trotzdem einen 6 Monate Vertrag geben. Wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2015 unterschiedlich: beim scr ist der wahnsinn nicht so konstant wie bei uns, dafür mit heftigen spitzen. der dosenchannel war früher auch lustig, als sie von den topstars träumten. aber wir schon sehr speziell. Die Grünen haben den trifon1 als Chef-Scout-Experte-Auskenner-TM-Researcher Es fehlt aber meistens am Geld Im Dosen Channel ist es auch immer lustig, Spieler kommt---keiner hat einen Plan ob zu Salzburg/Leipzig/Liefering. Sturm-Channel da gibts bald mehr GAK-Nicks #Insider Haben aber immer wieder Testspieler. Gegen unseren Wahnsinn kommt aber NIEMAND an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2015 Wofür? Um den halben Spanier auf die Bank zu setzen, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Um den halben Spanier auf die Bank zu setzen, was sonst? das sollte man sowieso tun, hadzikic gehört die zukunft, mit HL hat man zumindest einen halbwegs routinierten Goalie in der Hinterhand - jz kann man OH beruhigt ins kalte wasser werfen und schauen ob er schwimmen kann, wäre auch in anbetracht der nächsten Saison sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) das sollte man sowieso tun, hadzikic gehört die zukunft, mit HL hat man zumindest einen halbwegs routinierten Goalie in der Hinterhand - jz kann man OH beruhigt ins kalte wasser werfen und schauen ob er schwimmen kann, wäre auch in anbetracht der nächsten Saison sehr wichtig. Eben. Aber mit Routinier als Plan B. Und Sorgen machen, dass er sich durch Übermotivation nicht vielleicht noch weh tut und gesund bleibt für den nächsten Versuch im Sommer, muss er sich dann auch keine machen, der Heinz. win win Das ist jedenfalls meine Verarbeitung dieses leider nein Transfers bearbeitet 27. Januar 2015 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 wie soll sich der Lindner verletzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts