Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Januar 2015 P.S.: Wenn das eine Ente ist... hoffe auch nicht, dass da noch etwas platzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Ich warte noch auf die Bestätigung Interessanter wird der Shitstorm wenn Leitner präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 cordoba, hauptsache argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Ich warte noch auf die Bestätigung Interessanter wird der Shitstorm wenn Leitner präsentiert wird nee passt schon, allerdings hoffe ich dass er nur der Sicherheitsfaktor hinter OH sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Alles Gute Heinz!!! Ob was Besseres nachkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2015 Welcome back Almer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Januar 2015 vorausgesetzt es stimmt. alles gute heinzi, die spanische liga ist natürlich ein traum für jeden fußballer. und dann noch eine tolle stadt wie cordoba. danke für eine sensationelle cl leistung ! ich hoffe, wir finden einen gleichwertigen ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Ich warte noch auf die Bestätigung Interessanter wird der Shitstorm wenn Leitner präsentiert wird klärt mich auf -> wer ist leitner??? hab ich überhaupt noch nie gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2015 Welcome back Almer! Hör auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Wünsche HL alles Gute er wird mir und einigen anderen fehlen. Bin schon gespannt was diejeingen sagen werden wenn sein Nachfolger die ersten Fehler machen wird, die bsiher soviel negatives über HL gesagt/geschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2015 Welcome back Almer! Hör auf Hör ich da eine kleine Wett-Herausforderung raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Wünsche HL alles Gute er wird mir und einigen anderen fehlen. Bin schon gespannt was diejeingen sagen werden wenn sein Nachfolger die ersten Fehler machen wird, die bsiher soviel negatives über HL gesagt/geschrieben haben. Wird für jeden Nachfolger schwer wenn sich auch die Mannschaft vor allem im Defensivverhalten nicht steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2015 Wünsche HL alles Gute er wird mir und einigen anderen fehlen. Bin schon gespannt was diejeingen sagen werden wenn sein Nachfolger die ersten Fehler machen wird, die bsiher soviel negatives über HL gesagt/geschrieben haben. Wenn sein Nachfolger Fehler macht werden dadurch HL's Fehler besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Januar 2015 klärt mich auf -> wer ist leitner??? hab ich überhaupt noch nie gehört! Der, der bei Admira nicht mehr spielt weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Wird für jeden Nachfolger schwer wenn sich auch die Mannschaft vor allem im Defensivverhalten nicht steigert. Ich hoffe noch immer das ein IV kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts