Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Scheißt's euch nicht an :D Der Deal klappt ;)

Das ist nicht wirklich mein Problem; mein Problem ist - wenn er geht - der Nachfolger und/oder der TM-Trainer. Einen 20 jährigen Durchschnittsgoali brauch ich nicht.

Und der Trainer - locker dahergesprochen - kann nicht toll sein, wenn ein junger, formbarer TM immer noch ähnliche Mängel hat wie vor 5/6 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Von Ebene "Elend" auf "Not" aufgestiegen, ist für mich kein "besser". Wobei ich bei Rotpuller die Schnelligkeit noch als Pluspunkt verbuchen will, aber Shikov? Da bin ich echt :ratlos:

Kopfballstärke, Stellungsspiel. Zudem spielt er RIV, Rotpuller macht den LIV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Lindner ist mir seit der Westenthaler Geschichte relativ unsympathisch geworden, aber als Torwart war er schon in Ordnung.

Er wird nie ganz in einer Reihe mit FW, Didulica,Baumgartner, Friedl und Safi stehen, aber er war immerhin fast 4 Jahre lang durchgehend unsere #1,also kann er gar nicht alles falsch gemacht haben ;)

Alles Gute und viel Glück in Spanien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kopfballstärke, Stellungsspiel. Zudem spielt er RIV, Rotpuller macht den LIV.

Gut jetzt einmal von der positionsbezogenen Sichtweise abgesehen, sehe ich kein funktionierendes IV Paar. Keine Ahnung woran es liegt, aber die von dir aufgezählten Stärken, nutzen jedenfalls nix. Mit Orti hat es schon in mehreren Konstellationen funktioniert. Aber der "Kas ist eh gegessen", wie man so schön sagt, darum keiner weiteren Diskussion wert. Und ja ich sehe es wie Purple Orti > Heinzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es okay, dass Leitner ein Kandidat ist. Aber Wohlfahrt hat noch knapp eine Woche Zeit, um einen Keeper zu finden. Da würde ich zuerst einfach international schauen. Austria hat immer noch einen Namen, einen Anspruch und zudem durch die Verkäufe von Damari und Lindner viel Geld. Da kann man schon einen Topmann holen, wenn man denn will. Damit meine ich natürlich nicht, dass sie drei Mio. oder mehr für einen Keeper raushauen, aber wenn Leitner nun der Favorit ist, denke ich, dass man in Deutschland sogar in der 3. Liga bessere Keeper findet, in der 2. BL sowieso.

Den Leitner-Transfer bekäme man in den letzten zwei, drei Transfertagen wohl immer noch hin, falls man sonst keinen findet, denn für die Admira ist es die letzte Chance, um Ablöse zu erwirtschaften mit ihm.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Damari weg---alle in Panik

Zulechner kommt---alle in Panik

Kienast geht---alle in Panik

Ronivaldo kommt---alle in Panik

Holzhauser kommt---nicht ganz so panisch

ASB :D

gar niemand kommt - alle in panik

ein neuer tag beginnt - alle in panik

die austria gewinnt - nicht ganz so panisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Bitte alles über 100.00 für LIndner ist ein Geschenk.

Wäre echt froh wenn man almer bekommen könnte. Ein Top solider Tormann und klar eine Klasse über Heinz zu stellen

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So steht es zumindest im Artikel der Krone. Kann auch gut sein, immerhin ist Cordoba Aufsteiger und die spanische Wirtschaft floriert nicht gerade. Aber mit 24 Jahren muss er ja noch nicht ausgesorgt haben, da würde schon die sportliche Perspektive Primera Division überwiegen, zumindest bei mir. Wenn er sich dort durchsetzt und gut hält, gerät er eh in den Blickpunkt anderer Klubs und das Geld käme von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag