Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juli 2023 Geht wer heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2023 Start 18 Uhr! Ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2023 Habe mir ein paar Spiele der Frauen WM angeschaut. Gegen die Top-Teams hätten es die meisten Männermannschaften aus der Österreichischen Bundesliga schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Juli 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2023 USA vs. Pellets 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Andrew69 schrieb vor 47 Minuten: Habe mir ein paar Spiele der Frauen WM angeschaut. Gegen die Top-Teams hätten es die meisten Männermannschaften aus der Österreichischen Bundesliga schwer. Aber nicht im Ernst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Bei allem Respekt vor den Leistungen der Frauen, aber die körperlichen Unterschiede sind da einfach viel zu groß, als dass sie auch nur annähernd eine Chance hätten. Es gab auch schon Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wie zB USA Damen vs U15 vom FC Dallas, die Burschen haben 5:2 gewonnen; oder Australien vs U15 Newcastle Jets, 0:7. bearbeitet 24. Juli 2023 von Muerte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Kenne das von einer anderen Ballsportart. Männer Senioren 08/15 Truppe (Alterschnitt 45) gegen Frauen Bundesligamannschaft - knappe Kiste mit Vorteil Männer wegen körperlicher Präsenz, Schusskraft; Schnelligkeit vergleichbar und Technik auch. Also jede Wette dass jede Bulimannschaft den Damenweltmeister schlicht wegputzt. Ich schau mir Mal den Damensturm gegen Wimmer an ;-) bearbeitet 24. Juli 2023 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Bei der Viktoria ist nicht mehr Capelli, sondern Nike der neue Ausrüster und auch dort prangt 28 Black nicht mehr als Hauptsponsor auf der Brust. Edit: Im Vergleich zur Viktoria und Šibenik sind wir ja geradezu noch mit Sponsoren gesegnet. bearbeitet 25. Juli 2023 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juli 2023 War Capelli schon vorher bei Šibenik oder erst seit heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juli 2023 Hab jetzt selbst nachgesehen, nein, die hatten bisher Macron. Interessant, bei uns wird Capelli verlängert, bei Šibenik auf sie gewechselt und bei Viktoria von ihnen weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 weiß jemand wie ich das highlight video vom wsg spiel von der skysportaustria-homepage runtergeladen bekomme? bis jetzt wurde bei youtube nichts hochgeladen es gibt kein „video speichern unter“ und find auch im quellcode keinen link mit dem ich was runtergeladen bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. August 2023 Bildschirmaufnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Bildschirmaufnahme? wäre die einzige möglichkeit die ich derzeit sehe ja mal schaun ob auf youtube noch was kommt oder ob sie vielleicht nichts mehr hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 3. August 2023 Es gibt auf YouTube einen User, der sich "AustrianBundesliga" nennt, seit 2022 existiert und genau 1 Video hochgeladen hat: die Highlights zwischen Wattens und Austria Klagenfurt. Vielleicht kannst mit dem was anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts