Austria-Chitchat


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die Austria den Rutter Vollkoffer das tragen eines Austria Hemdes bei seinen Coronatrotteldemos verbieten könnte? Das zipft mich mittlerweile schon ordentlich an :facepalm:

Stets 1. Reihe dabei, weil du so etwas weißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die Austria den Rutter Vollkoffer das tragen eines Austria Hemdes bei seinen Coronatrotteldemos verbieten könnte? Das zipft mich mittlerweile schon ordentlich an :facepalm:

Seit wann hat der Typ irgend etwas mit der Austria zu tun? Wird ihm wohl einer das Hemd wegnehmen müssen:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 17 Stunden:

Der hat gar nichts mit der Austria zu tun, umso ärgerlicher dass er immer mit einem Austriahemd bei seinen Trotteldemos rumläuft 

Notfalls mal eine Aussendung machen, dass sich "Wir.Austrianer" ganz klar von solchen Typen distanzieren.

Werden zwar nur eine Handvoll Journalisten und Rutter selbst lesen, aber damit wäre die Kernzielgruppe schon mal erreicht.
Evtl. noch ein FB-Posting, aber da muss man sicher abwägen ob man ihm diese öffentliche "Watschn" geben will oder ob er durch sowas nur mehr Aufmerksamkeit provoziert.
Kenne ihn nur ganz peripher von meiner Uni-Zeit, der Typ ist ein rückgratloses Chamäleon und völlig kaputt im Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ab jetzt gilt auch in Kärntner Unterhaus (bis in die 2 Klasse )strenge Sitzplatz Pflicht.Sitzplätze müssen nummeriert  und zugewiesen werden.Es muss eine Liste der Namen und zugewiesenen Sitzplatz  erstellt werden.Hände müssen beim Betreten desinfiziert  werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Muerte schrieb vor 41 Minuten:

Zum Glück hab ich Abos

Ich auch.Bei uns musst mit einen Abo(heißt bei uns 100Karte) mind.halbe Stunde vor dem Match anwesend sein.Da werden normale Besucher nicht rein gelassen.Erst danach wen noch Plätze frei sind.400 Numerierte Plätze haben sie.Für die Unterliga  nit schlecht.

Am Sonntag ist Derby .Mit 400 Plätze wird's knapp.

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.