Austria-Chitchat


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 52 Minuten:

Die spielen regional Liga(4Liga )in Deutschland.Kann uns eigentlich egal sein.

Wenn die in der 3. Liga in Deutschland, mit Aussicht auf die 2., sind, ist es spätestens nicht mehr egal sofern wir noch immer in der 2. österreichischen herumgurken. Geld spielt nun mal die Musik und davon gibt es in D wohl unbestritten mehr zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja, die Nieten, die uns nicht weiterbringen, vl wäre ja ein Aufstieg doch nicht so schlecht, denn dann bekommen wir möglicherweise bessere Nieten als aktuell 

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Wenn die in der 3. Liga in Deutschland, mit Aussicht auf die 2., sind, ist es spätestens nicht mehr egal sofern wir noch immer in der 2. österreichischen herumgurken. Geld spielt nun mal die Musik und davon gibt es in D wohl unbestritten mehr zu holen. 

Aussicht auf zweite glaub ich nicht, in Lichterfelde gibt's null Potential für einen starken dritten Berliner Club. Mit Liga 3 ist die Decke dort erreicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn die in der 3. Liga in Deutschland, mit Aussicht auf die 2., sind, ist es spätestens nicht mehr egal sofern wir noch immer in der 2. österreichischen herumgurken. Geld spielt nun mal die Musik und davon gibt es in D wohl unbestritten mehr zu holen. 

Deswegen unbedingt rauf in die Bundesliga.

Anscheinend wird ein neues Stadion auch schon geplant für die Berliner.

Unterschätzen darf man Viktoria sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Sie fahren schon wieder durch, bereits 3:0 zur Halbzeit gegen Auerbach.

Wahrscheinlich hat man den Fokus bei der Kaderplanung schon dort hin gelegt. Deshalb sehe ich nur eine Chance für uns  - Imhof und Sygo zu Viktoria!!!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Funfact, das letzte Spiel in dem der Austria kein Tor gelungen ist, ist mittlerweile fast 14 Monate her, das war beim 0:0 in Dornbirn am 9.8.2019.

Hab ich auch am Sonntag im Stadion mit jemanden diskutiert, wann wohl das letzte Heim 0:0 war. Sind dann aber eh relativ schnell draufgekommen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Interessanter Nebeneffekt,die Austria hat auf Ligaportal bei der Vorschau gegen Lafnitz für die kommende Runde mit derzeit 845 Aufrufen, die drittmeißte nach Austria W.gegen Salzburg und Ried gegen Sturm.

Die Austria wird in Österreich wieder wahrgenommen,ist mein Eindruck.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Interessanter Nebeneffekt,die Austria hat auf Ligaportal bei der Vorschau gegen Lafnitz für die kommende Runde mit derzeit 845 Aufrufen, die drittmeißte nach Austria W.gegen Salzburg und Ried gegen Sturm.

Die Austria wird in Österreich wieder wahrgenommen,ist mein Eindruck.

Interessant aber ich finde noch gar keine Vorschau? Umso beeindruckender wenn das stimmt;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.