Austria-Chitchat


Recommended Posts

gugge schrieb vor 1 Minute:

@Sok @Tintifax1972

Könnte das der Startschuss für einen Mädchen-/Frauenfußball Thread sein?

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/stolzer-partner-von-uefa-und-disney-910

Könn ma derweil im "Legende kehrt zurück" abhandeln. Wenn es aber eine Damenmannschaft im Ligabetrieb gibt, wird das gemacht. Im Gegensatz zur Wiener Austria gibt es bei uns ja so weit ich weiß keine richtige Anfeindung von einem Frauenprojekt. Ich bin ja auch schwer dafür, prinzipiell und dass es in KLU nur eine Damentruppe gibt, ist geradezu beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Könn ma derweil im "Legende kehrt zurück" abhandeln. Wenn es aber eine Damenmannschaft im Ligabetrieb gibt, wird das gemacht.

Ist gut, will das nur festgehalten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Weißt du worums da geht?

Ja. Im Horr findet das Finale der Frauen-CL statt. Wenn sich die Wr. Austria für den EC qualifiziert kann sie das Horr im Sommer deshalb nicht für das erste Quali-Spiel verwenden, oder auch für ein Meisterschaftsspiel net.

Bei der Wiener Austria ist das eigene Frauenprojekt auch nicht unumstritten (kann man hier im ASB eh nachlesen). So kommt es dann zu "Herd statt Horr". :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Im Horr findet das Finale der Frauen-CL statt. Wenn sich die Wr. Austria für den EC qualifiziert kann sie das Horr im Sommer deshalb nicht für das erste Quali-Spiel verwenden, oder auch für ein Meisterschaftsspiel net.

Bei der Wiener Austria ist das eigene Frauenprojekt auch nicht unumstritten (kann man hier im ASB eh nachlesen). So kommt es dann zu "Herd statt Horr". :facepalm:

 

Naja fast, es geht ums Euro League Playoff der Bundesliga.

Man sollte nicht vergessen, dass Fanszenen gerne mal eine überspitzte Wortwahl benutzen, den Riesenskandal sehe ich hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Naja fast, es geht ums Euro League Playoff der Bundesliga.

Man sollte nicht vergessen, dass Fanszenen gerne mal eine überspitzte Wortwahl benutzen, den Riesenskandal sehe ich hier nicht.

Ist es ja net- kann man sich halt dennoch sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 20 Minuten:

Damit Post #30.000 ja in unserem Channel bleibt :davinci:

 

:D

Gratulation!

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Könnts den Rieder Channel bitte dann amal in Frieden lassen? Es geht um ein fucking Fanprojekt und ihr machts da a sinnloses tam-tam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 6 Stunden:

Könnts den Rieder Channel bitte dann amal in Frieden lassen? Es geht um ein fucking Fanprojekt und ihr machts da a sinnloses tam-tam. 

Ist für mich schon erledigt, ich kann nichts dafür, wenn die nicht vom Baum runter kommen. Sachlich diskutieren kann mit den Kollegen ja ohnehin kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.