Austria-Chitchat


Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich hierher verschoben. Ja es gibt nun einige von uns, die jetzt beim SVS kicken und das ist eine gute Sache. Ein Austria-Farmteam sind die Oberkärntner aber dennoch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

 

klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

da passen die News aus dem Bundesland unseres Lieblingsgegners aber schon her? 

Nein, passen sie nicht, dafür gibt es einen eigenen Channel.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du kein wirkliches Interesse an einer echten Diskussion hast, sondern einfach nur provozieren willst.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

 

Nein, passen sie nicht, dafür gibt es einen eigenen Channel.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du kein wirkliches Interesse an einer echten Diskussion hast, sondern einfach nur provozieren willst.

Provozieren - wenn man Fakten (ORF.at) postet ? Verstehe ich jetzt nicht. Über die Ergänzung dazu kann man diskutieren (theoretisch zumindest), letztlich sind das aber auch unbestreitbare Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was genau hat die Coronasituation in Tirol mit Austria Klagenfurt zu tun? Warum postest du das hier her, wenn nicht um zu provozieren?

Gehen dir die Rieder schon so sehr ab, dass du jetzt unbedingt einen neuen Beef mit den Innsbruckern brauchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Provozieren - wenn man Fakten (ORF.at) postet ? Verstehe ich jetzt nicht. Über die Ergänzung dazu kann man diskutieren (theoretisch zumindest), letztlich sind das aber auch unbestreitbare Fakten. 

An und wann ein bissi an der Politik anstreifen wird keiner was sagen. Wie schon erwähnt, kann passieren.

Das war aber jetzt ein sehr plumper Versuch, einfach nur die Tiroler hier herzulocken und Stunk in den Channel zu bringen. 

Da gibt es nix zum Diskutieren hier. Geh in den COVID-Thread. Da kannst du über Tirol (fast) lästern wie es dir beliebt und mit Steinen im Glashaus werfen. Aber nicht hier. Auch der Chitchat-Channel muss weitgehend einen Bezug zur Austria oder uns selbst haben. Dein persönliches Bedürfnis nach Zofferei mit den Innsbruckern gehört da nicht dazu.

Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm - nicht mal ein wenig politisieren mit unserem ersten Aufstiegskonkurrenten? Ihr seid schon zwei Streber ;-) Sonst schau ich einen Sprung bei Ihnen vorbei - ich wurde ja kürzlich ausdrücklich eingeladen. Wobei unabhängig davon  - lustig ist das keine Sekunde, was da in Tirol wiederholt mit Sanktus/Wegsehen der Politik abläuft... Aber Hauptsache Lift und Rubel drehen sich weiter. - so sorry ist raus gerutscht - jetzt aber Ende aus!!!

@Muerte : Die Rieder gehen mir mittlerweile tatsächlich ab. Die waren im Vergleich ja durchaus vernünftig (mit 1,2 Ausnahmen). Es kommt halt bekanntlich nichts Besseres nach.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Ein bissi mehr Investment-Engagement hätte man mM nach schon zeigen können, mir liegt da immer noch die Trainerbesetzung im Magen, die für mich definitiv keine Verbesserung ist. Aber letztendlich ist mir völlig klar, dass wir aus HH keinen Blankoscheck bekommen, so wie es @klagenfurter35 gerne hätte.

Du würdest wahrscheinlich sogar dann sudern, wenn wir uns das Quartett Buffon-Messi-Ibra-CR7 holen, weil die zu alt sind :lol:

 

Bist eh meiner Meinung;-) Und zu deinem Quartett - bin schon Jahrzehnte ein riesen Juve und Ibra Fan (mit 39 Jahren in 10 Spielen 12 Tore in der Serie A!!!). Bei Buffon und Ibra würde ich daher ein Auge zudrücken. Auf den Flohzirkus und den Mazda hingegen pfeiff ich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 29 Minuten:

bin schon Jahrzehnte ein riesen Juve Fan

Sagt viel über dich aus :kotz:

klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Bei Buffon und Ibra würde ich daher ein Auge zudrücken

Ich aber auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Hellas oder Vicenza, auch wenn das untereinander nicht zusammenpasst. Im Zweifelsfall Hellas. Ferner noch Lazio und Udine

Zuerst sollte wohl Udine an die Reihe kommen.Alleine schon deshalb weil man so auf die Schnelle mal eine Spitzenmannschaft in nächster Nähe ansehen kann.

Und wenn man dazu noch ein Jahresabo hat und dann zu Okasionspreisen diese Mannschaften sehen kann.

Wobei man bei einzelnen Spielen schon mal tief in die Tasche greifen muß.

Ich spreche aus Erfahrung.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Bist eh meiner Meinung;-) Und zu deinem Quartett - bin schon Jahrzehnte ein riesen Juve und Ibra Fan (mit 39 Jahren in 10 Spielen 12 Tore in der Serie A!!!). Bei Buffon und Ibra würde ich daher ein Auge zudrücken. Auf den Flohzirkus und den Mazda hingegen pfeiff ich. 

Ohne Ronaldo wäre Juve aber sicher nicht auf Platz3:D Auch mit 36 noch Topscorer in der Liga.

patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Zuerst sollte wohl Udine an die Reihe kommen.Alleine schon deshalb weil man so auf die Schnelle mal eine Spitzenmannschaft in nächster Nähe ansehen kann.

Nach München ist es ja auch nicht so weit:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.