FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 man könnt ja meinen der wechselt innerhalb der liga. spielt nicht von anfang an, weil er aufgrund seines abschieds nicht mental auf der höhe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 Und TSCHÜSS!!!! Bin halbwegs enttäuscht von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten: man könnt ja meinen der wechselt innerhalb der liga. spielt nicht von anfang an, weil er aufgrund seines abschieds nicht mental auf der höhe ist. Im Sky-Interview meinte er, dass er körperlich nicht fit war für 90 Minuten und dass es nichts mentales sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Im Sky-Interview meinte er, dass er körperlich nicht fit war für 90 Minuten und dass es nichts mentales sei. Letsch vor dem spiel sagte ganz was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Letsch vor dem spiel sagte ganz was anderes eben vor dem spiel wars ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 Klar dass sich HH selbst nicht hinstellt u sagt „eig gfreits mi nimma, weil i eh den verein wechsle u da muss i mi net unnötigerweise no verletzen......“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Letsch vor dem spiel sagte ganz was anderesund tauscht ihn dann ein? eigentlich eine fristlose für beide, auch wenn es eh nur mehr drei Spiele sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 J.E schrieb Gerade eben: forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Letsch vor dem spiel sagte ganz was anderes und tauscht ihn dann ein? eigentlich eine fristlose für beide, auch wenn es eh nur mehr drei Spiele sind Er sagte auch: „aber er ist da und wenn er beötigt wird kann er auch von der bank helfen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Er sagte auch: „aber er ist da und wenn er beötigt wird kann er auch von der bank helfen“ Unfassbar nett und freundlich von ihm!! Man könnte ihm glatt ein Gehalt und sehr sehr viele Boni zahlen um von ihm die selbe Leistung zu erwarten. ¥¢€$®< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Er sagte auch: „aber er ist da und wenn er beötigt wird kann er auch von der bank helfen“Okay, dann ist Alles gut. Werd mich für Montag auch mit mentalen Beschwerden krank melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Er sagte auch: „aber er ist da und wenn er beötigt wird kann er auch von der bank helfen“ Okay, dann ist Alles gut. Werd mich für Montag auch mit mentalen Beschwerden krank melden Wenns wirklich dringend ist melde ich mich bei dir Brudi. bearbeitet 5. Mai 2018 von Chemical neighborhood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 5. Mai 2018 Wir wissen nicht wie emotionell die Verhandlungen zwischen Wohlfahrt und Holzi waren -ich würde Holzi nicht so einfach vereteufeln zum streiten gehören immer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Wenns wirklich dringend ist melde ich mich bei dir Brudi. Ich liebe dir Wir wissen nicht wie emotionell die Verhandlungen zwischen Wohlfahrt und Holzi waren -ich würde Holzi nicht so einfach vereteufeln zum streiten gehören immer 2Heirate ihn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2018 Sorry bei mir ist er unten durch. Diese Hinhaltetaktik, die AEK Schwärmerei vor dem Spiel, die Telefongeste, welche dann FW gegolten haben soll etc. Zuviele Widersprüche. Danke für alles, aber ich bin froh, dass er geht. Sein Facebookpost ich komme wieder mal zurück als Veilchen kann er sich sparen! Wir brauchen Charaktere in der Mannschaft. Madl ist so einer, RH nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 5. Mai 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich liebe dir Heirate ihn bitte Schau das ist Kabarett pur seit 1 Jahr schaffen wir es nicht mit Holzhauser klare Fronten zu schaffen (Sommer 17 oder Winter 17/18 ) und jetzt ihm die Schuld über die Saison zu geben ist falsch -SCHULD HAT FRANZ- der gehört gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts