01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 Klingt vielleicht lächerlich und absurd, aber Holzhauser hat vor ein paar Tagen ein Foto von seinem Garten gepostet mit der Bildunterschrift "Pool soon" (Swimming"pool" ist gemeint). Klingt nicht gerade nach Abschied, wenn ein Kicker Zehntausende Euro in seinen Garten investiert. Vielleicht will ich das aber auch nur so interpretieren, weil ich auf eine Verlängerung hoffe. Wie gesagt, reine Spekulation. Gut möglich, dass er das als Wertsteigerung macht, um das Haus anschließend teurer zu verkaufen. Wer weiß das schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Klingt vielleicht lächerlich und absurd, aber Holzhauser hat vor ein paar Tagen ein Foto von seinem Garten gepostet mit der Bildunterschrift "Pool soon" (Swimming"pool" ist gemeint). Klingt nicht gerade nach Abschied, wenn ein Kicker Zehntausende Euro in seinen Garten investiert. Vielleicht will ich das aber auch nur so interpretieren, weil ich auf eine Verlängerung hoffe. Wie gesagt, reine Spekulation. Gut möglich, dass er das als Wertsteigerung macht, um das Haus anschließend teurer zu verkaufen. Wer weiß das schon? Den Pool hat er übrigens schon. Da ist über den Winter nur so eine Abdeckung mit Gras drauf. Sieht man wenn man genau hinschaut . Gibt auch Bilder vom vorigen Sommer auf denen er in seinem Pool schwimmt ;-) bearbeitet 15. April 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 DaMarkWied schrieb vor 20 Minuten: Den Pool hat er übrigens schon. Da ist über den Winter nur so eine Abdeckung mit Gras drauf. Sieht man wenn man genau hinschaut . Gibt auch Bilder vom vorigen Sommer auf denen er in seinem Pool schwimmt ;-) Okay, dann war das Blödsinn, den ich da verzapft habe. Er freut sich also in Wahrheit nur auf den Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. April 2018 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Okay, dann war das Blödsinn, den ich da verzapft habe. Er freut sich also in Wahrheit nur auf den Sommer welchen, den er dann ab Juli in Griechenland verbringt ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 Müsste es die entscheidung nicht dieses wochenende geben bzw anfang nächster woche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Müsste es die entscheidung nicht dieses wochenende geben bzw anfang nächster woche ? Jap, er wird die bombe aek athen platzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Jap, er wird die bombe aek athen platzen lassen Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 59 Minuten: Müsste es die entscheidung nicht dieses wochenende geben bzw anfang nächster woche ? forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten: Jap, er wird die bombe aek athen platzen lassen Mein Tipp ist Verlängerung mit relativ günstiger AK (irgendwas zwischen 2 und 4 Mio.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: Jap, er wird die bombe aek athen platzen lassen Und was hätte ihn daran gehindert diese "Bombe" schon längst platzen zu lassen ? AEK ist ja schon seit fast nem Jahr im Gespräch, würde er dort hin wechseln wäre das schon längst passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2018 Ihr werdets noch schön schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Ihr werdets noch schön schaun Wieso ? Wenn es so ist würde es auch niemanden wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wieso ? Wenn es so ist würde es auch niemanden wundern Doch mich schon ein bissl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Doch mich schon ein bissl.. Mich würde eher ein verbleib wundern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2018 DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden: Mein Tipp ist Verlängerung mit relativ günstiger AK (irgendwas zwischen 2 und 4 Mio.) Mit EL eventuell ja. Ohne EL sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 6 Stunden: Mein Tipp ist Verlängerung mit relativ günstiger AK (irgendwas zwischen 2 und 4 Mio.) Bitte keine AK, wir haben bei Filipovic gesehen, dass das keine gute Entscheidung für uns ist. bearbeitet 21. April 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts