Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 Hat er jz fix verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Hat er jz fix verlängert Er hat sich wahrscheinlich nur einen Verlängerten bestellt und alle zucken aus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Ich lehne mich aus den Fenster und behaupte wir sehen RH auch in der nächsten Saison im violetten Dress. Dem der Austria natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten: Ich lehne mich aus den Fenster und behaupte wir sehen RH auch in der nächsten Saison im violetten Dress. Dem der Austria natürlich. ich lieber net,ich wohn im 4.stock ,kann blöd enden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: FW haben wir das wohl nicht zu verdanken. Brauche Holhauser auch nicht mehr. Wer uns Fans so dreist ins Gesicht lügt, hat bei mir jeden Respekt verloren. Und Wohlfahrt ?? Wie kommt man darauf dass er mit einer möglichen Verlängerung von Holzhauser etwas zu tun haben könnte ?? Zitat Raphael Holzhauser: " Es gibt Gespräche, in ein paar Wochen fällt eine Entscheidung!" Bleibt der Fan-Liebling also doch in Wien-Favoriten? Auch Sportdirektor Franz Wohlfahrt bringt eine Vertragsverlängerung wieder ins Spiel: "Wir haben in vergangener Zeit viele Gespräche geführt und die letzten waren sehr annähernd. Ich hoffe, dass wir Mitte nächster Woche eine positive Entscheidung haben", 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. April 2018 poisontw schrieb vor 4 Stunden: Vermutlich der Tatsache, dass seine athletischen Defizite Einstellung ihn nur für Ligen qualifizieren, wo er nicht hin will. Ich hoffe wir haben/bekommen einen Trainer der in dbzgl. in den Arsch tritt wenn es notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Nachdem er zuvor zu 100 % ausschloss bei der Austria zu verlängern. Man wird ihn halt mit (zu) viel Geld für unsere Verhältnisse erschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 26. April 2018 denke auch er bleibt uns erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2018 Nachdem er zuvor zu 100 % ausschloss bei der Austria zu verlängern. Man wird ihn halt mit (zu) viel Geld für unsere Verhältnisse erschlagen. Türkei und nun auch Griechenland werden nicht gerade attraktiv sein. Sonstige Angebote werden sich halt in Grenzen halten, zumindest welche die im Gesamtpaket besser sind als unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Das Gesamtpaket wird halt bei uns am besten sein und wechseln kann er dann in einem Jahr auch noch wenn was besseres kommt - und wir cashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Türkei und nun auch Griechenland werden nicht gerade attraktiv sein. Sonstige Angebote werden sich halt in Grenzen halten, zumindest welche die im Gesamtpaket besser sind als unseres.Darum geht's ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2018 Darum geht's ja nicht. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Sondern?Lies nochmal den Post vom Breitfuss (inklusive den Aussagen die er aus den Medien kopiert hat, denn dort fehlt die von mir angebene Aussage von Holzhauser sehr wohl). Das Gesamtpaket wird halt bei uns am besten sein und wechseln kann er dann in einem Jahr auch noch wenn was besseres kommt - und wir cashen Wenn man wirklich ein Team "rund um ihn" aufbauen möchte, sollte er wohl noch mindestens zwei Saisonen bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden: gute Frage. aber nicht FW Sowas ist eben der grund weshalb ich immer seltener hier ins asb reinschaue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Hat sich der Prinz schon entschieden? Oder schließ ma ab Juli die Verträge jeweils nur für die kommende Woche ab, weil sich ja für ihn schnell mal was besseres auftun könnte als die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts