L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten: Verlängerung. wäre verdammt wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: FW haben wir das wohl nicht zu verdanken. Ok. Wem den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2018 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ok. Wem den? gute Frage. aber nicht FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) MN10 schrieb am 25.4.2018 um 11:36 : Verlängerung wäre geil ,aber wahrscheinlich mit einer AK von 1mio das er gehen darf bearbeitet 26. April 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: gute Frage. aber nicht FW Sollte er aber doch nicht bleiben, ist es schon FW's Schuld, nehme ich mal an? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 ich weiss ich ,schreibe ja auch ab und an mal die Namen falsch ,aber warum schreibt man eigentlich HH statt RH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 51 Minuten: Es schaut so aus, als werden wir diesen Thread länger brauchen. Na die Südtribüne im Wiental wird jubeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich weiss ich ,schreibe ja auch ab und an mal die Namen falsch ,aber warum schreibt man eigentlich HH statt RH? HolzHauser €: ab und an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 FW ist natürlich nur für schwache Zugänge verantwortlich. Najo.... Man kann es auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. April 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich weiss ich ,schreibe ja auch ab und an mal die Namen falsch ,aber warum schreibt man eigentlich HH statt RH? kommt von ust statt ostkurve, alternativ kann man auch 88 schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 Ich find dieses auf HH versteifen einfach komplett irre und verantwortungslos...die tun immer alle so als würde man ohne HH den Klub auflösen müssen...ja er hat hin und wieder gute Tage ..aber das wars auch schon...ich hätte es sogar angenehm gefunden wenn er geht weil : - sich die anderen nicht mehr dauernd hinter im verstecken müssen/können - vielleicht endlich jemand mit Führungsqualität die Schleife bekommt - vielleicht endlich jemand mit Einsatz und Speed an seiner Stelle spielen würde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2018 gute Frage. aber nicht FWDu weißt nicht wem man es zu verdanken hätte würde HH verlängern, behauptest aber an FW liegts nicht? Genau so schaut ein Bashing Post eines Ahnungslosen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: gute Frage. aber nicht FW Du weißt nicht wem man es zu verdanken hätte würde HH verlängern, behauptest aber an FW liegts nicht? Genau so schaut ein Bashing Post eines Ahnungslosen aus. natürlich ist das nur ein Bashing-Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 vaas schrieb vor 6 Minuten: kommt von ust statt ostkurve, alternativ kann man auch 88 schreiben. Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2018 vaas schrieb vor 18 Minuten: kommt von ust statt ostkurve, alternativ kann man auch 88 schreiben. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts