tosale Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 jetzt ist nur noch die frage, wer pokert besser / höher... wir erzeugen druck in dem wie ihn im ersten testspiel einsetzen und sperr erzeugt mit dieser aussage druck net mehr, aber auch net weniger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Die letzten Details geklärt klingt gut. Fakt ist FW hatte bis gestern noch kein Angebot für Holzhauser. Sollte er jetzt wechseln, müssen sie die Summe zahlen die unsere Austria will oder er muss bleiben. Ich denke, wenn man ihn in die Türkei fliegen lässt um zu verhandeln, dann hat man ihm auch eine Summe mitgegeben, die von der Austria gefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Januar 2018 geh bitte, die sollen pecken und er kann gleich dort bleiben. fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 DrSaurer schrieb vor 55 Minuten: Ich denke, wenn man ihn in die Türkei fliegen lässt um zu verhandeln, dann hat man ihm auch eine Summe mitgegeben, die von der Austria gefordert werden. Natürlich. Nur wenn sie kein Angebot abgegeben haben (bisher, kann ja noch kommen), ist er eben Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 Fink rechnet mit dem Verbleib von Holzhauser https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fak--thorsten-fink-rechnet-mit-holzhauser-verbleib/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Januar 2018 Long schrieb vor 11 Minuten: Fink rechnet mit dem Verbleib von Holzhauser https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fak--thorsten-fink-rechnet-mit-holzhauser-verbleib/ Muss er sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Gary Lineker schrieb vor 14 Minuten: Muss er sagen. Schon klar, aber so wie er es sagt hilft es uns im Verhandlungspoker mMn nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2018 tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: Das geschieht aber selten bis nie so. Der Spieler will sich ja auch informieren und muss Gespräche mit dem Verein führen. Dann erst kommt der andere Verein ins Spiel. Ist doch normal so. Das heißt wenn morgen dann Nizza verhandeln will und übermorgen ein Verein aus Griechenland, dann darf Holzhauser dort überall hin reisen statt bei uns zu trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 17. Januar 2018 Wie gesagt wenn er geht,wer spielt statt ihm gegen Rapid? Denn bei aller Liebe in diesem Kader gibt es keinen Ersatz. Holt man Ersatz? Dass die Admira den Knasi jetzt gehen lässt bezweifle ich etwas,wenn nicht dann ein Legionär? Kann man Denjenigen in der kurzen Zeit integrieren? Stellt man das System um auf einen "6"er mit Serbest und davor 2 aus Lee/Prokop und Ibra? Entweder man verkauft jetzt und gibt dem Neuen dann knappe 2 Wochen Zeit oder man verkauft nicht.Für mich sowieso unverständlich wie man in unserer Situation überhaupt an so einen Verkauf denken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2018 Rushfeldt_91 schrieb vor 7 Minuten: Dass die Admira den Knasi jetzt gehen lässt bezweifle ich etwas, Bei einer festgeschriebenen Klausel könnens genau nix machen. (wenn er das Transferziel wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 Klar wäre der Verkauf auch ein herber Schlag für uns aber dann lasse ich ihn doch lieber jetzt schon ziehen und kassiere noch eine 7-stellige Summe für ihn. Mit dem Geld + Tajouri wechsel könnte man wieder investieren. Von der Gehaltsliste sind die beiden dann auch mal weg somit kann man vl auch einen Spieler holen der schon auf sich aufmerksam gemacht hat und die Qualität hat uns sofort zu helfen. Mir wäre es um einiges lieber wir lassen ihn gehen und holen dann jemand neuen mit dem wir auch in die neue Saison starten können um voll anzugreifen. Die Kaderplanung für nächste Saison sollte hier schon eine große Rolle spielen, immerhin will der Verein den Fans auch etwas im neuen Stadion bieten. Als Ersatz würde mir zur Zeit eig nur Knasi einfallen, wäre auch sicherlich eine Bereicherung für unser Offensivspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2018 Decay26 schrieb Gerade eben: Klar wäre der Verkauf auch ein herber Schlag für uns aber dann lasse ich ihn doch lieber jetzt schon ziehen und kassiere noch eine 7-stellige Summe für ihn. Mit dem Geld + Tajouri wechsel könnte man wieder investieren. Von der Gehaltsliste sind die beiden dann auch mal weg somit kann man vl auch einen Spieler holen der schon auf sich aufmerksam gemacht hat und die Qualität hat uns sofort zu helfen. Mir wäre es um einiges lieber wir lassen ihn gehen und holen dann jemand neuen mit dem wir auch in die neue Saison starten können um voll anzugreifen. Die Kaderplanung für nächste Saison sollte hier schon eine große Rolle spielen, immerhin will der Verein den Fans auch etwas im neuen Stadion bieten. Als Ersatz würde mir zur Zeit eig nur Knasi einfallen, wäre auch sicherlich eine Bereicherung für unser Offensivspiel Die Frage, die ich mir stelle, ist, wie groß die Gefahr ist, dass uns jemand anderes Knasmüllner wegkauft. Da die fixe Ablöse nicht wirklich hoch ist, könnte uns ein zu langes Hinauszögern bei Holzhauser noch zum Verhängnis werden. Außer ich täusche mich und MK hat alles schon vorsorglich auf ein Treuhandkonto gepackt für Knasmüllner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 stinsus schrieb vor 20 Minuten: Die Frage, die ich mir stelle, ist, wie groß die Gefahr ist, dass uns jemand anderes Knasmüllner wegkauft. Da die fixe Ablöse nicht wirklich hoch ist, könnte uns ein zu langes Hinauszögern bei Holzhauser noch zum Verhängnis werden. Außer ich täusche mich und MK hat alles schon vorsorglich auf ein Treuhandkonto gepackt für Knasmüllner ? Naja was denkst du wird Admira verlangen für Knasi? Sein MW liegt bei 1,5 Mio und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn wir um die 700 bis 800 tsd bieten können wir noch immer auf 1 Mio hochgehen um ihn zu holen, somit machen wir dann auch keinen wirklichen Verlust sondern kaufen mit dem Geld ein was wir für Holzi bekommen haben. Ich würds gar nicht vom wechsel von Holzhauser abhängig machen, mir wäre es am liebsten wir hätten ihn schon geholt oder machen ein ähnliches Geschäft wie bei Sax mit der Option das wir ihn schon im Winter holen (für eine Ablöse natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Decay26 schrieb vor 28 Minuten: Naja was denkst du wird Admira verlangen für Knasi? Sein MW liegt bei 1,5 Mio und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn wir um die 700 bis 800 tsd bieten können wir noch immer auf 1 Mio hochgehen um ihn zu holen, somit machen wir dann auch keinen wirklichen Verlust sondern kaufen mit dem Geld ein was wir für Holzi bekommen haben. es gibt aber scheinbar eine ausstiegsklausel zu einem fixem betrag (quelle asb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Naja was denkst du wird Admira verlangen für Knasi? Sein MW liegt bei 1,5 Mio und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn wir um die 700 bis 800 tsd bieten können wir noch immer auf 1 Mio hochgehen um ihn zu holen, somit machen wir dann auch keinen wirklichen Verlust sondern kaufen mit dem Geld ein was wir für Holzi bekommen haben. Ich würds gar nicht vom wechsel von Holzhauser abhängig machen, mir wäre es am liebsten wir hätten ihn schon geholt oder machen ein ähnliches Geschäft wie bei Sax mit der Option das wir ihn schon im Winter holen (für eine Ablöse natürlich) Knasmüllner hat eine Ausstiegsklausel idHv ca 600 T€. Da kann sich der Shapourzadeh auf seine Hinterbeine stellen, wenn wir oder wer anderer die ziehen... bearbeitet 17. Januar 2018 von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts