Hurricane Postinho Geschrieben 9. April 2016 Bitte schenkt's erm her. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 I tu mir schwer in zu beurteilen,aber mit so einer Leistung wie heute ,hat er maximal am bankerl a platz im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2016 Please close! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Na aveiro. Dein super toller Holzi hat uns heut das Gnack gebrochen. Respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2016 Bitte beruhigts euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. April 2016 Holzhauser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Holzhauser Wer braucht europacup wenn er Holzhauser haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. April 2016 Holzhauser Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Holzhauser Leck bist du ein Eiabär... Sowas nach sowas zu schreiben zeigt echt von Intelligenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. April 2016 Ich kritisiere RH normal sehr gerne, weil er eig was draufhat, aber heute war er bis zu dem depperten, ünerheblichen Fehler das Um und Auf bei uns, fleissig und bemüht, im Gegensatz zu Grünwald ! Also weiter gehts, ein geschenktes Tor im Match muss vor allem gegen Grödig zum ausbessern sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2016 Ich bin auch ganz froh, dass Holzhauser da hinten dem anlaufenden Spieler nicht ausweicht oder gar versucht zu überspielen... Das ist definitiv keine Position, wo er im Ballbesitz das 1 gegen 1 suchen sollte... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. April 2016 Holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. April 2016 Holzhauser Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. April 2016 Gestern hat er einen unverzeihlichen Fehler gemacht aber bis dahin eine super Partie gespielt. Wenn das jetzt die Bestätigung dafür sein soll, dass die Basher es ja schon immer wussten, fühle ich mich an die Flüchtlingsdiskussion erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts