narya ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 zoki meinte dann, man muss nun mal etwas drauf haben, um überhaupt ein spieler von rapid sein zu können . Könnte man die Aussage bitte in jedem einzelnen Rapid-Thread pinnen. Vor allem in den Transfertopics. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Könnte man die Aussage bitte in jedem einzelnen Rapid-Thread pinnen. Vor allem in den Transfertopics. Danke. etwas anders war es formuliert, siehe edit vom vorigen post - aber im kern das gleiche:deshalb dürfen sie bei rapid sein. sie sind ja nicht umsonst bei so einem guten club, d.h. sie müssen auch a bissl was können." bearbeitet 25. Januar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 ja, stimmt, zokis analyse in der PK und auch die forderung, was besser werden muss, haben mir in der deutlichkeit doch positiv überrascht. sehr selbstbewusst war auch die antwort auf die frage, ob er überrascht war, dass die zweite garnitur so stark war (so oder so ähnlich müsste die frage gewesen sein - verstanden hat man ja leider wieder einmal nix): zoki meinte dann, "deshalb dürfen sie bei rapid sein. sie sind ja nicht umsonst bei so einem guten club, d.h. sie müssen auch a bissl was können." . ja stimmt, und recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Januar 2015 Analyse zum gestrigen Spiel --> http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/eine-gute-zweite-halbzeit-und-ein-spaetes-dreierkettenexperiment-rapid-besiegt-schalke-04-mit-21/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2015 Das Interview mit Müller war auch interessant: Er fand den Sieg gar nicht so ideal, da man sich jetzt wieder zu viel erwarte (von Fan Seite). Willkommen bei Rapid :-) Alles außer Platz 2 wäre doch enttäuschend. Das Zeug haben wir dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Das Interview mit Müller war auch interessant: Er fand den Sieg gar nicht so ideal, da man sich jetzt wieder zu viel erwarte (von Fan Seite). Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans. Mit solchen Hosenscheißer-Meldungen macht er sich keine Freunde, ich finde dieser Loser-Mentalität zum Kotzen. bearbeitet 25. Januar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Die aussage von müller war doch eher sehr sarkastisch gemeint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 Die aussage von müller war doch eher sehr sarkastisch gemeint.. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Hoffentlich. Auf laola1.tv gibt ein video von den interviews, da "lacht" er bei der aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 Analyse zum gestrigen Spiel --> http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/eine-gute-zweite-halbzeit-und-ein-spaetes-dreierkettenexperiment-rapid-besiegt-schalke-04-mit-21/ Die beste Chance vergab Alar – Giefer drehte einen ideal angetragenen Ball noch über die Latte. falls du die chance aus der 49. min meinst, das war beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans. Mit solchen Hosenscheißer-Meldungen macht er sich keine Freunde, ich finde dieser Loser-Mentalität zum Kotzen. Vorschlag: Zuerst informieren, dann überreagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Vorschlag: Zuerst informieren, dann überreagieren. Wenn es unkommentiert einfach rein geschrieben wird, darf man sich durchaus darüber aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 Wenn es unkommentiert einfach rein geschrieben wird, darf man sich durchaus darüber aufregen. Da hast du recht. Da liegt der Fehler natürlich zuerst beim Barnstormer. Erst dann beim Billie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2015 Da hast du recht. Da liegt der Fehler natürlich zuerst beim Barnstormer. Erst dann beim Billie. Naja, wie soll ich das sonst schreiben...mit Sarkasmushinweis? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 Naja, wie soll ich das sonst schreiben...mit Sarkasmushinweis? ;-) Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts