RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Danke euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2015 ja mit registrierung. man schließt dann das "schnupperabo" ab. dieses ist 3 tage gültig und enthält eben auch den stream zum heutigen match. Wird es kommentiert auch, das Spiel? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Januar 2015 König oder Polzer hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Januar 2015 ja mit registrierung. man schließt dann das "schnupperabo" ab. dieses ist 3 tage gültig und enthält eben auch den stream zum heutigen match. Ich habe weder eine Kreditkarte, noch PayPal, wenn ich also "Lastschrift" auswähle und meine Kontodaten eingebe, steht dass die Bankleitzahl ungültig sei. Hatte noch jemand dieses Problem? Kann man vielleicht nur mit einem deutschen Konto bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Will mich nicht unbedingt auf Schalke Tv registrieren,gibt es auch einen anderen Stream,hab bis jetzt nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Januar 2015 Will mich nicht unbedingt auf Schalke Tv registrieren,gibt es auch einen anderen Stream,hab bis jetzt nix gefunden. wird sicher welche geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2015 Wird es kommentiert auch, das Spiel? ? keine ahnung, steht nix auf der seite dazu. Ich habe weder eine Kreditkarte, noch PayPal, wenn ich also "Lastschrift" auswähle und meine Kontodaten eingebe, steht dass die Bankleitzahl ungültig sei. Hatte noch jemand dieses Problem? Kann man vielleicht nur mit einem deutschen Konto bezahlen? Ich hab mit Paypal bezahlt. Vlt. wollens IBAN und BIC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab mit Paypal bezahlt. Vlt. wollens IBAN und BIC? Ne, man muss BLZ, Kontonummer, Kontoinhaber ausfüllen. Hat sich aber schon erledigt, Freund von mir wirds jetzt per PayPal für mich zahlen. Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2015 so, auf geht´s zur Fuchsjagd (wenn er überhaupt spielt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Rapid mit: Maric; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Grahovac; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Beric Ersatz: Knoflach; Schobesberger, Stangl, Wydra, Kuen, Alar, Starkl, Schoissengeyr, Prosenik, Weinwurm Also so ziemlich die Aufstellung, die wir uns auch in der Bundesliga erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Petsos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Januar 2015 Petsos? Schimpelsberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Schimpelsberger?Schimpelsberger und Behrendt werden wahrscheinlich noch wegen ihren Verletzungen geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2015 Schalke mit der ersten Elf inkl. Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 habt ihr schon ein live bild von dem schalke stream? beginn 15.30 aber daneben steht 15.15, soll das der beginn der übertragung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts